Entwarnung von Britney Spears? Sie beantwortet endlich die Frage, wie es ihr geht

Britney Spears: „Mir geht es gut“

Endlich ist der Moment da, den Britney Spears‘ (39) Fans lange herbeigesehnt haben. Die Sängerin antwortet auf Instagram auf die Frage, wie es ihr geht. Seit Monaten postet die 39-Jährige Fotos und Videos, in denen ihre Fans versteckte Hilferufe vermuten. Britney befindet sich nämlich immer noch unter der umstrittenen Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Fans wie auch andere Promis auf der ganzen Welt vermuten, dass sie womöglich zu Hause gefangen gehalten werde. In ihrem neuen Clip meint die Sängerin jetzt: „Mir geht es gut.“ Diese Worte haben ihre Fans schon lange nicht mehr von ihr gehört. Doch ist das wirklich eine Entwarnung?

Sie sei „extrem glücklich“

Erleichterung und Sorge zugleich

In ihrem Clip beantwortet Britney Spears insgesamt drei Fragen, doch auf die letzte haben ihre Fans wohl am meisten hingefiebert. Es könnte die meistgestellte Frage ihrer Follower sein, denn unter jedem Foto oder Video schreiben Tausende von Usern: „Britney, bist du okay?“ Die Antwort liefert sie jetzt: „Ja, mir geht es gut, ich bin extrem glücklich. Ich habe ein wunderschönes Zuhause, wundervolle Kinder.“ Dann kündigt sie an: „Ich nehme mir aktuell eine Auszeit, um mich um mich zu kümmern.“

Viele Fans freuen sich über den Clip. Kommentare wie „Das erste Mal, dass sie auf die Frage, wie es ihr geht antwortet. Das ist gut“ oder „Sie beantwortet endlich Fragen, die wir auch wirklich gestellt haben“, bekommen jeweils über 10.000 Likes von anderen Usern. Trotzdem bleibt die Sorge bei vielen Followern nicht aus. „Die Art und Weise, wie sie immer wieder zur Seite guckt und die Schnitte kommen mir komisch vor“, meint eine Person. Auch in einem Video, in dem Britney ihre Ziele für das Jahr 2021 erklärte, schielte sie immer wieder zur Seite.

Im Video: Britney Spears' Söhne sind ganz schön groß geworden





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel