Ennesto Monté zieht zu Danni Büchner nach Mallorca

Jetzt machen sie ernst!

Es war wohl DIE Liebes-Meldung 2020: Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner hat sich seine Frau Danni wieder verliebt – und zwar in Ennesto Monté. Was anfangs sehr belächelt wurde, scheint jetzt ernst zu werden. Denn der Schlagersänger packt seine sieben Sachen und zieht zu seiner Liebsten nach Mallorca.

„Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen“

Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Ennesto Monté gefragt, was seine Pläne für 2021 sind. Ohne lange um den heißen Brei herum zu reden gibt er offen zu: „Mallorca Umzug! Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch welche Überraschung dazu.“ In einer weiteren Frage liefert er sogar noch das geplante Umzugsdatum dazu: Im April soll es soweit sein.

Bereits Ende November hat Ennesto die Kinder von Danni Büchner kennengelernt. Das Team von „Goodbye Deutschland“ war live dabei und durfte miterleben, wie gut sich der Sänger mit den Zwillingen Diego und Jenna versteht, wie im Video zu sehen ist:

Doch neben den Zwillingen, die aus der Beziehung mit Jens Büchner stammen, hat Danni auch noch drei weitere Kinder aus einer vorherigen Ehe. Ob es für Ennesto ungewohnt sei, nun „so viele Stiefkinder zu haben“, will daher ein weiterer Fan wissen. „Jeder, der mich richtig kennt, weiß auch, wie sehr ich Kinder liebe. Außerdem sind Dannis 3 Kids schon erwachsen und wir sind Freunde“, beruhigt er seine Community. Na dann kann das fröhliche Patchwork-Leben auf Mallorca ja beruhigt starten…

Daniela „Danni“ Büchner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel