Eine Vergiftung und ein Triathlon: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 4. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 4. November.

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Dörte lässt sich nicht davon abbringen: Sie hat Petrov gesehen. Sandra wird durch Maltes Ablenkungsversuche misstrauisch. Ohne die Erlaubnis ihrer Chefin schaut sie sich die Überwachungsvideos an und wird fündig.

Charlotte wendet sich enttäuscht ab. Tina feiert ihre Selbstständigkeit und lässt sich von Charlottes Elan anstecken: Zusammen schaffen sie das! In einer kleinen Notsituation verlässt Tina sich blind auf Charlotte. Doch sie ist wegen Simon neben der Spur.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Obwohl Leon starke Schmerzen hat, nimmt er am Triathlon teil. Sein einziges Ziel ist es, Paul zu besiegen, denn er spürt, dass Paul Josie immer noch viel bedeutet. Und tatsächlich kämpft er sich vor bis an die Spitze. Allerdings wird er in der letzten Disziplin von Paul überholt und droht, gegen ihn zu verlieren. Doch dann passiert etwas, womit beide nicht gerechnet hätten.

Als Carolin erneut von ihren Gefühlen für Vanessa eingeholt wird, versucht sie ihre Gedanken auf Papier zu sortieren. Plötzlich kommt Michael hinzu und bemerkt, wie Carolin schnell versucht, ihre Notizen zu verstecken. Michael wird stutzig und fordert sie auf, ihm den wahren Grund für ihre Hochzeitsabsage zu nennen.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Jakob ist blamiert, als Stella ihn zu Tode erschreckt. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen! Allerdings geht seine Retourkutsche nach hinten los.

In seinem Bemühen, Sina versorgt zu wissen, bemerkt Bambi nicht, dass Sina langsam misstrauisch wird.

Davids Gefühle haben seit der Kochshow neuen Auftrieb bekommen. Als Vivien alles herunterspielt, packt ihn einmal mehr das Verlangen, sie für sich zu gewinnen.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Justus hält Simones Entscheidung für einen Fehler und leitet eigene Schritte ein. Kann Simone ihn davon abbringen?

Finn kommt mit einer Kohlenmonoxidvergiftung ins Krankenhaus. Dort erleidet er plötzlich einen Herzstillstand. Kann Imani ihn retten?

Richard findet einen BH im Zentrum. Alles deutet auf Ben hin. Betrügt er etwa Kim? Richard geht der Sache nach und macht eine überraschende Bekanntschaft.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Laura und John wollen sich eine Auszeit gönnen, um nicht wieder wegen des Mauerwerks zu zanken. Sie schalten ihre Handys aus und genießen ein romantisches Date, bis Laura heimlich doch ihr Handy einschaltet und prompt mit einem Mauerwerk-Problem konfrontiert wird.

Sunny macht es wütend, dass die Bauarbeiter sie als Dummchen abstempeln, und sie zeigt den Jungs, wo der Hammer hängt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Liebe, Lügen und Intrigen: Diese Storys bei "Alles was zählt" blieben im Gedächtnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel