Dschungelshow 2021: So dumm sind die Kandidaten gar nicht

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ziehen ein erstes Fazit

An ihrem letzten Tag im Tiny House bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ heißt es für Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich: Quiz-Time. Die drei Dschungelcamp-Anwärter kriegen über den Monitor Fragen gestellt und sollen ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Leicht sind die Fragen nicht. Deshalb ist die Überraschung groß, dass die Kandidaten als Team echt gut abschneiden. Wissen Sie auf Anhieb wie viele Planeten unser Sonnensystem hat? Für Mike, Zoe und Frank kein Problem. Nur bei einer der sechs Fragen ist ihre Lösung nicht vollständig. Sooo dumm, wie viele denken, sind die Drei also gar nicht – den Beweis gibt’s im Video.

Auf die Quiz-Könige wartet eine Überraschung

Da sich das Tiny House-Trio echt nicht dumm angestellt hat, gibt es zur Belohnung eine Überraschung. „Eine Nachricht von zuhause wäre schön. Uns fehlen unsere Liebsten“, findet Mike Heiter. Da vermisst wohl jemand seine neue Freundin. Mitstreiter Frank Fussbroich hat ja schon eine Videobotschaft von seiner Frau Elke erhalten und darauf sehr emotional reagiert. Für den bestandenen Wissenstest gibt es keine Nachrichten von zu Hause – aber immerhin zwei Mandarinen als Belohnung.

Frank Fussboich ist nur semi begeistert. Zur gedanklichen Zerstreuung erklärt Kumpel Mike ihm nochmal ganz genau das Sonnensystem. Und da stellt Frank Mikes Intelligenz nach dem erfolgreichen Quiz schon wieder in Frage: „Das hat der wahrscheinlich in einem Film gesehen, weil lesen kann der ja nicht richtig.“ Frech! Aber baff ist Frank trotzdem über Mikes Kenntnisse, wie im unten Video zu bestaunen ist.

Video : Mike Heiter erklärt Frank das Sonnensystem


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel