Dschungelshow 2021: Sind Melanie Müller, Julian F. M. Stoeckel und Larissa Marolt noch befreundet?

Das Dschungelcamp schweißte sie zusammen

2014 war im australischen Dschungel mächtig was los, als unter anderem Melanie Müller (32), Julian F. M. Stoeckel (33) und Larissa Marolt (28) bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei waren. Larissa sorgte mit ihrer unvergleichlichen Art für Trubel, Julian für gute Stimmung und die toughe Melanie schnappte sich später die Dschungelkrone. Im großen Live-Quiz zur Dschungelshow sprechen Julian und Melanie über ihre aufregende Zeit im Dschungelcamp und verraten im Video, dass Larissa mittlerweile nicht mehr viel von ihnen wissen will.

Das große Live-Quiz zur Dschungelshow 2021 mit Julian F. M. Stoeckel

Täglicher Gast im RTL.de-Livestream ist Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel (33). Neben ihm werden außerdem noch viele weitere Ex-Dschungelcamper zu Gast sein.

Im Video unten zeigen wir noch einmal die Highlights aus dem Dschungelcamp 2014.

Video: In der 8. Staffel war im Dschungelcamp die Hölle los


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel