Dschungelshow 2021: Mike Heiter und Frank Fussbroichs pikante Verwechslung

„Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?“

Kaum sind die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten ins Tiny House eingezogen, haut Frank Fussbroich direkt mal einen Spruch raus. Er hat natürlich mitbekommen, dass Mitstreiter Mike Heiter mittlerweile nicht mehr mit Elena Miras zusammen ist. Und dem 52-Jährigen ist auch nicht entgangen, dass Mike schon eine neue Freundin hat. Nur mit Namen hat es der gute Frank wohl nicht so. „Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?“, fragt er seinen Mitbewohner ungeniert. Wie Mike auf diese kleine, aber pikante Verwechslung reagiert, zeigen wir in unserem Vorschau-Video.

Auch Zoe Saip muss EINIGES verkraften

Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip sind die ersten drei von insgesamt zwölf Kandidaten, die bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ ins Rennen um das „goldene Ticket“ ins Dschungelcamp 2022 gehen. Das Trio lebt für 3 Tage zusammen als WG im Dschungel-„Tiny House“ in Hürth-Kalscheuren. Besonders das Klo sorgt direkt mal für Entsetzen – besonders bei bei Zoe. Das sieht auch außerhalb des neuen Heims nicht anders aus. In Show 1 am 15. Januar 2021 steht für Frank, Mike und Zoe nämlich auch die erste Prüfung an – und da kommt Model Zoe schon deutlich an ihre Grenzen – wie HIER zu sehen ist.

Alle Infos zur Dschungelshow 2021 haben wir HIER für Sie zusammen gefasst.

Alle Videos zur Dschungelshow 2021 in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel