Dschungelshow 2021: Diese beiden Kandidaten dürfen weiter auf den Einzug in den Dschungel 2022 hoffen

Es geht um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022

Die erste Gruppe, bestehend aus Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52), muss das Tiny House wieder verlassen. Drei Tage lang konnten sich die Dschungelshow-Kandidaten den Zuschauern präsentieren und in den Prüfungen ihre Dschungelcamptauglichkeit unter Beweis stellen. Wer hat beim Voting am Besten abgeschnitten und ist damit der Chance auf das „goldene Ticket“ fürs Dschungelcamp 2022 näher gekommen? Das erfahren Sie hier.

Mike Heiter und Zoe Saip sind weiter im Rennen

Drei Tage lang haben Mike, Zoe und Frank gezeigt, dass sie heiß auf das Dschungelcamp 2022 sind. Aber auch das Preisgeld von 50.000 Euro lockte. Für einen Kandidaten ist der Traum aber bereits ausgeträumt. Frank Fussbroich bekommt nicht genügend Zuschauerstimmen und ist nicht mehr in der Dschungelshow dabei. Für Mike Heiter und Zoe Saip geht es allerdings im Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die Dschungelshow“ weiter.

Doch zuvor bekommen die Kandidaten von Gruppe 2 die Chance, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Ins Tiny House ziehen Playboy-Star Bea Fiedler, Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer Lars Tönsfeuerborn und die einstige DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz.

Die Dschungelshow-Highlights von Mike, Zoe und Frank


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel