Dschungelshow 2021: Brodelnde Vorschau auf Tag 5! Bea Fiedler wird zur Furie

Zieht Bea die Stimmung im Tiny House runter?

Erst kurze Zeit im Tiny House und schon ist Ex-Playmate Bea Fiedler mit den Nerven am Ende. In der exklusiven Vorschau auf Tag 5 der großen Dschungelshow zeigt die 63-Jährige, dass sie die Nase voll hat – und auf nur 18 qm² geht das an Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn natürlich nicht spurlos vorbei. Vor allem der Ex-„Prince Charming“-Kandidat hat keinen Bock auf schlechte Stimmung und macht seiner Mitbewohnerin Bea deshalb eine ordentliche Ansage. Wie er sie sogar auffordert, die berühmt-berüchtigten Worte zu schreien, zeigen wir im Video.

Bea hat kein Bock auf „ein bisschen Contenance“

Dass Beas Laune schon nach kurzer Zeit im Keller ist, kann Lars nicht verstehen: „Du weißt doch, auf was du dich hier einlässt.“ Von dem 30-Jährigen will sich das einstige Playmate allerdings gar nichts sagen lassen, erst recht nicht, wenn es um ihre schlechte Stimmung geht. Damit geht sie nämlich auf ihre ganz eigene Art und Weise um – und zwar so: „Ich muss das so krass ausleben!“ Die 63-Jährige hat also nicht vor, Lydia und Lars zu verschonen. Die geforderte „Contenance“ kann und will sie nicht bieten. Für Lars steht also schon fest, dass er das nicht mehr lange mitmacht: „Dann kann es auch echt gut sein, dass ich irgendwann platze …“

Die beliebtesten Dschungelshow-Videos hier in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel