Dschungelcmp 2023: Sind sie wirklich ein Paar? Gigi Birofios "Perle" spricht Klartext

  • Unter Tränen hat Luigi „Gigi“ Birofio im Dschungelcamp über seine „Perle“ gesprochen.
  • Aber sind die beiden wirklich ein Paar?
  • Dana Feist spricht Klartext.

Mehr News zum Dschungelcamp

Luigi „Gigi“ Birofio hat im Dschungelcamp über seine „Perle“ gesprochen. Unter Tränen verriet er, dass er sie sehr vermisse und „nur an sie“ denke. Aber wer ist seine vermeintliche Partnerin und sind die beiden wirklich ein Paar? Im Interview mit RTL hat die 26-jährige Dana Feist aus Oldenburg jetzt Klartext gesprochen.

Die Berufssoldatin war bereits bei „Love Island“ und „Are You The One?“ zu sehen. Ihren Partner fürs Leben fand sie in den Formaten nicht. Im vergangenen Jahr lernten sich Dana und Gigi dann auf einem Festival kennen. „Ich kannte Gigi von vorherigen Formaten. Aber ich fand ihn gar nicht ansprechend für mich“, gesteht sie. Für sei Gigi lediglich ein „Macho“ gewesen.

Jana Pallaske packt über sexuelle Übergriffe aus – Jubel nach Dschungel-Rauswurf

Dschungelcamp-Star Gigi Birofio und Dana Feist: Sind sie wirklich ein Paar?

Dennoch seien sie in Kontakt geblieben, hätten sich anschließend privat getroffen und sogar die Eltern des jeweils anderen kennengelernt. Vor dem Dschungelcamp hätten sie noch zwei Wochen gemeinsam verbracht. Das Gespräch der Gespräche, um den Beziehungsstatus zu klären, habe es jedoch laut Dana nicht gegeben: „Tatsächlich hat keiner von uns das irgendwie ausgesprochen oder irgendwie darüber geredet, was denn der Beziehungsstand ist.“

Dschungelcamp, das Zwischenfazit: "Die reden so viel Scheiße im Camp"

Das würden sie klären, sobald das Gigi das Dschungelcamp verlässt, „und dann werden wir schauen, was sich daraus ergibt“. Das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft am kommenden Sonntag (29. Januar, ab 22:15 Uhr live bei RTL und RTL+). © 1&1 Mail & Media/spot on news

"War lang genug": Jana Pallaske jubelt über ihren Dschungelcamp-Rauswurf

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel