Dschungelcamp 2021: Ekel vor dem Klo bei Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich

„Ich gehe hier nicht einmal Pipi!“

Für die Kandidaten der Dschungelshow 2021 geht es nicht in den australischen Busch, sondern in ein Tiny House in Köln-Hürth. Die ersten drei Teilnehmer, die es sich in den winzigen vier Wänden gemütlich machen dürfen, sind Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52). Und Begeisterung beim Einzug sieht definitiv anders aus. Vor allem das Klo sorgt für Ekel. „Ich gehe hier nicht einmal Pipi“, stellt Zoe gleich zu Beginn an klar. Hier gibt es eine exklusive Preview zur ersten Folge der Dschungelshow.

In der Dschungelshow geht es um ein Dschungelcamp-Ticket

Der Kampf um das „goldene Ticket“ geht los. In der Dschungelshow entscheidet sich, wer 2022 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei zu sein wird.

Wie Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich ins Tiny House einziehen und sich wenig später in der allerersten Prüfung schlagen, gibt es am 15. Januar um 22:15 bei RTL zu sehen.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel