Dschungelcamp 2021: Bea Fiedler ist auf der Suche nach DIESEM Mann

Das ist Bea Fiedlers Traummann

In den 80ern verdrehte Bea Fiedler (63) allen Männern den Kopf, war eine der gefragtesten Softporno-Darstellerinnen ihrer Zeit und spielte sogar in der Filmreihe „Eis am Stiel“ mit. Diese Zeit gehört heute der Vergangenheit an. Trotz des Erfolges hat sie nie die große Liebe gefunden, weil sie zu oft unterwegs gewesen sei, sagt sie in der Dschungelshow. Männer liebt sie trotzdem und die „dürfen nicht älter als 19, 20, bis höchstens 25 sein“. Wie Bea Fiedlers Traummann sein muss, verrät das Ex-„Playmate“ im Video.

Von alten Männern bekommt Bea Fiedler „Brechreiz“

Von Männern in ihrem Alter will Bea Fiedler nichts wissen. „Die, die vom Alter zu mir passen würde, die kann ich nicht nehmen, weil ich sonst einen Brechreiz kriege“, sagt die Frau, die früher den „schönsten Busen Deutschlands“ hatte.

Heute ist sie 63 Jahre alt und fühlt sich schon lange nicht mehr als Sex-Bombe. Seit der Geburt ihres Sohnes, mit dem sie heute keinen Kontakt mehr hat, findet sie sich gar nicht mehr sexy, weil ihr ihre Figur „total entglitten“ sei, sagt sie RTL vor dem Einzug ins Tiny House der Dschungelshow. Vielleicht meldet sich ja nach der Dschungelshow doch noch der ein oder andere junge Mann bei ihr.

Noch mehr Videos von Bea Fiedler in der Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel