Drohungen und ein Missgeschick: Was in den Dailys los ist

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 6. September.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 6. September.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Christoph überrascht Alexandra mit einer Wanderung, bei der die beiden die Zeit vergessen und gezwungen sind, die Nacht auf einer Almhütte zu verbringen. Als sich Christoph für sein Verhalten und den Schmerz, den er Alexandra zugefügt hat, entschuldigt, beschließen sie, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Nach dem Kuss mit Leon weiß Josie nicht, wie sie die Situation einordnen soll und stellt sich die Frage, ob sie gerade einfach nur Trost sucht oder Leon wirklich mag.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Nach einem Erfolgserlebnis in der Elternrolle ist Cecilia beflügelt und wagt allein einen Ausflug mit der Babypuppe. Ein folgenschwerer Fehler.

Alle geben David die Schuld an den Ereignissen in der Hütte, Tobias übernimmt dennoch seine Verteidigung.

Paco muss Britta versprechen, die ganze Wahrheit hinter der Tragödie zu verschweigen, doch seine Mitschuld belastet Paco schwer.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Justus wird von Giese massiv bedroht. Die Steinkamps kommen zu der Erkenntnis, dass sie um jeden Preis herausfinden müssen, was Giese vorhat.

Kann sich für Imani letztendlich doch noch alles zum Guten wenden?

Nach einer inspirierenden Begegnung mit Balian Buschbaum setzt sich Lucie eingehend mit ihren Zukunftsplänen auseinander.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Sunny glaubt, dass Gerner sie als Nachfolgerin bei W&L aufbauen will und bleibt bei ihrem Standpunkt: Sie sieht ihre Zukunft nicht in der Immobilien-Branche.

Yvonne holt Michi aus seinen trüben Gedanken um Tobias. Blau-Weiß Haspe spielt in Berlin, aber das Spiel ist ausverkauft. Kurzerhand beschließen beide, aus dem Kiezkauf einen Haspe-Fantreffpunkt zu machen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Liebe, Lügen und Intrigen: Diese Storys bei "Alles was zählt" blieben im Gedächtnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel