Drama bei „Kampf der Realitystars“: Nach heftigem Zoff muss Narumol ihre Koffer packen

JJ und Cosimo treffen eine überraschende Wahl

Die Entscheidung in Folge 5 von „Kampf der Realitystars“ hat es in sich! Die echte „Stunde der Wahrheit“ fällt wetterbedingt ins Wasser und Jenefer Riili muss Cathy Hummels‘ Moderations-Job übernehmen. Aber das ist bei Weitem nicht der größte Aufreger in der Sala. Es trifft beim Rauswurf nämlich unverhofft „Bauer sucht Frau“-Star Narumol. „Unfair!“, finden die Realitystars. Aber die Streithähne JJ Rühle und Cosimo Citiolo verkünden diese überraschende Entscheidung, nach der bei so manchem Promi die Tränen fließen, wie im Video zu sehen ist.

Vor Narumols Rauswurf entbrennt ein heftiger Zoff zwischen den beiden Neuzugängen. Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo hat mächtig tief ins Glas geschaut und legt sich im Rausch vor versammelter Promi-Mannschaft mit JJ Rühle an. Das bleibt nicht unbestraft …

Bei Wüterich Cosimo hilft nur noch JJs „Fingerstinger“

Aber der Reihe nach: Cosimo landet beim Ranking der beliebtesten Promis bei „Kampf der Realitystars“ – für ihn völlig unerwartet – nicht auf den vorderen Plätzen. Das kratzt offensichtlich so sehr am Ego des selbsternannten „Real Stars“, dass er sich ordentlich einen hinter die Binde kippt. Cosimo pöbelt seine Mitstreiter an und fährt im Promille-Rausch seine ganz eigenen Filme. Dabei wäre sein Job als Neuling in der Sala eigentlich, sich mit Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin JJ Rühle darüber zu verständigen, welcher Promi seine Koffer packen muss.

Aber die Verständigung mit einem besoffenen Cosimo ist ein echtes Problem! JJ kann dem aufgebrachten Checker am Ende nur noch den Stinkefinger (oder wie Cosimo es nennt „Fingerstinger“) entgegensetzen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel