Dieser Überfall war total gaga: Hundeausführer von Lady Gaga angeschossen – 2 Tiere wurden entführt

Lady Gagas Mitarbeiter wurde beim Gassigehen angegriffen

Schock-Nachricht für Hundemama Lady Gaga (34): Der Gassigeher ihrer drei Hunde wurde bei einer abendlichen Runde am 24. Februar in Los Angeles überfallen und angeschossen. Die Diebe konnte sich dabei zwei ihrer geliebten Haustiere schnappen.

Lady Gaga war zu dem Zeitpunkt in Rom

Die Sängerin war zum Zeitpunkt des Überfalls für Dreharbeiten in Rom. Wie die US-Website „TMZ“ berichtet, wurde ihr verletzter Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht. Die Schusswunde in seiner Brust war nicht lebensbedrohlich, er soll sich bald wieder vollständig erholen können.

Hund Gustave ist weg

Hund Koji wurde auch entführt

Lady Gaga ist bereit 500.000 US-Dollar pro Haustier zu zahlen

„TMZ“ erfuhr, dass die Popsängerin ihre Hunde unbedingt zurück will und bietet demnach jeweils 500.000 US-Dollar für die Rückgabe ihrer vierbeinigen Freunde namens Koji und Gustave an.

Bei dem Überfall konnte die französische Bulldogge Asia weglaufen, später wurde sie aber von der Polizei eingefangen.

Die Angreifer sind noch auf der Flucht

Die Polizei wisse nicht, ob der Überfall speziell Lady Gagas Hunde galt. Französische Bulldoggen seien in den USA sehr gefragt. Möglicherweise wussten die Diebe nicht, dass es die Vierbeiner der Sängerin waren.

Von den Tätern und den Hunden fehlt bisher jede Spur.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel