„Die Höhle der Löwen“-Spoiler von Ralf Dümmel: Hat er schon einen Lieblings-Deal aus Staffel 10?

Seit 2016 ist Ralf Dümmel als Investor bei den Löwen dabei

Die Jubiläumsstaffel von “Die Höhle der Löwen” steht in den Startlöchern (ab 06. September 2021 bei VOX). Grund genug, um Investor Ralf Dümmel mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen. Seit 2016 ist er dabei und freut sich auf weitere tolle Deals und spektakuläre Momente. Schon vor dem Start der zehnten Staffel verrät er uns im Video, welche Idee ihn dieses Mal so richtig umgehauen hat.

Zum Löwen-Jubiläum: Carsten Maschmeyer zeigt uns sein Flirtgesicht

Aber nicht nur Ralf Dümmel, auch die anderen Investoren rund um Dagmar Wöhrl, Judith Williams & Co. haben nach insgesamt zehn Staffeln so einiges zu erzählen. Warum Carsten Maschmeyer dabei dann glatt sein Flirtgesicht auspackt, das lesen Sie hier.

„Die Höhle der Löwen“ im TV und auf TVNOW

Den Start der Jubiläumsstaffel mit vielen emotionalen Rück- und Ausblicken und weiteren genialen Pitches gibt es am Montag, den 06. September ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen diese und alle kommenden Folgen von “Die Höhle der Löwen” auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel