Die Höhle der Löwen 2021: Veronica Ferres ist begeistert von "Presize"

Mit "Presize" endlich die perfekte Größe shoppen!

Ein Wiedersehen gibt es mit „Presize“ aus München. 2020 war Carsten Maschmeyer bei dem Unternehmen eingestiegen, seitdem geht es steil bergauf. Die Smartphone-Body-Scanning-Software vermisst den Körper innerhalb kürzester Zeit und verringert so die größenbedingten Retouren. Mit ihrem Investor Carsten Maschmeyer konnten die Gründer „Presize“ auf dem Markt etablieren, es kommen kontinuierlich neue Onlineshops dazu. Mit Veronica Ferres haben sie auch einen prominenten Fan gewonnen

Veronica Ferres lässt sich mit "Presize" vermessen

Wer kennt es nicht: Schön von zuhause aus Klamotten geshoppt, und dann passt es hinten und vorne nicht – heißt, wieder einpacken, zur Post bringen und zurückschicken. Das bedeutet nicht nur einen Zeitaufwand, auch für die Umwelt ist das natürlich nicht gerade optimal. 2020 haben die „Presize“-Gründer in „Die Höhle der Löwen“ ihre Lösung dafür präsentiert: Mit ihrer Erfindung lässt sich zuhause die eigene Konfektionsgröße so perfekt vermessen, dass man die richtige Größe bestellt und es nicht zu Online-Fehlkäufen kommt. Carsten Maschmeyer war begeistert und ist bei dem Unternehmen eingestiegen, seitdem geht weiterhin es steil bergauf.

Beim Wiederbesuch probiert Schauspielerin Veronica Ferres, die Ehefrau von Carsten Maschmeyer, „Presize“ selbst aus und outet sich als Fan: „Jeder Designer hat individuell unterschiedliche Abweichungen der Kleidergrößen. Ich bestelle viel online und es ärgert mich jedes Mal, wenn irgendwas nicht passt. ‚Presize‘ ist eine geniale, nachhaltige Erfindung. Es spart Kosten und hier ist eine Lösung für ein Problem entwickelt worden, das Millionen Menschen betrifft. Genau deswegen liebe ich ‚Die Höhle der Löwen‘.“

"Die Höhle der Löwen" bei VOX und auf TVNOW

Die Gründershow läuft montags um 20:15 Uhr bei VOX und zeitgleich auf TVNOW im Livestream.

Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen hier auf TVNOW in voller Länge zum Abruf bereit.

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel