Diana Staehly und Ulrike Frank : Bei GZSZ Konkurrentinnen – privat Freunde

Zwei Frauen kämpfen um einen Mann

Bei GZSZ sind sich die beiden Rollen Katrin (Ulrike Frank) und Melanie (Diana Staehly) gerade nicht sonderlich gut gesonnen, denn sie sind beide in den selben Mann verliebt. Am Ende ist es Katrin, die das Herz von Tobias (Jan Kittmann) für sich gewinnen kann, doch das macht es noch lange nicht einfacher. So sehr sich Katrin und Melanie in der täglichen Serie nicht sympathischer werden, so gut verstehen sich die beiden Frauen privat. Und diese Verbindung wurde ihnen sogar schon vor ihrer gemeinsamen Dreh-Zeit prophezeit.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Ulrike und Diana haben eine gemeinsame Freundin

Noch bevor sich Diana und Ulrike am GZSZ-Set kennenlernen konnten, wurde ihnen von einer gemeinsamen Freundin vorausgesagt, dass sie sich gut verstehen würden. “Bevor Diana und ich uns kennengelernt haben, hat eine gemeinsame Freundin von uns gesagt: ‘Ihr beide, wenn ihr euch kennelernt, ihr versteht euch bestimmt gut, weil es so viele Ähnlichkeiten gibt.’ Wir haben uns auch sehr aufeinander gefreut. Ich habe mich total gefreut, als ich gehört habe, dass Diana die Rolle spielen wird. Ich habe auch gemerkt, dass es viele Überschneidungen gibt, wie wir so ticken, erzählt Ulrike Frank im Podcast.

Dies kann so auch Diana voll und ganz bestätigen: “Durch unsere gemeinsame Freundin war mir schon klar, dass wir eine ähnliche Herangehensweise an die Arbeit haben.”

Mehr zum aktuellen Serien-Geschehen und ihre Liebe zu einem Mann verraten die beiden Power-Frauen in einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts.

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel