Deshalb verschiebt Sat.1 den Start von Evelyn Burdeckis Datingshow

  • In „Topf sucht Burdecki“ wollte Evelyn Burdecki ab Ende Juli den Mann ihrer Träume finden.
  • Doch Fans müssen sich noch etwas gedulden.
  • Sat.1 hat den Start der Show um eine Woche verschoben – aus gutem Grund.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Die neue Datingshow „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ mit Realitystar Evelyn Burdecki sollte eigentlich ab Sonntag, dem 31. Juli, in Sat.1 zu sehen sein. Doch nun hat sich der Start verschoben, wie der Sender bekannt gegeben hat.

Grund dafür ist der Erfolg der deutschen Frauen-Fußballmannschaft. Diese trifft am Sonntag im Finale der Europameisterschaft im Londoner Wembley-Stadion auf England. Deshalb verschiebt Sat.1 den Start der Show um eine Woche, auf den 7. August.

Evelyn Burdecki drückt den Fußballspielerinnen die Daumen

„Ich drücke unserer Nationalmannschaft beide Daumen!“, wird Burdecki in der Pressemitteilung zitiert. „Bei diesem Finalspiel darf die Liebe auch mal eine Woche warten.“ Die vier Folgen von „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ laufen immer sonntags, um 17:45 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Evelyn Burdecki versuchte bereits als Kandidatin der RTL-Kuppelshows „Take Me Out“ und „Der Bachelor“ ihr Dating-Glück. In letzterem schied sie bereits nach Folge eins aus, ihr kurzer Auftritt brachte ihr jedoch eine „Promi Big Brother“-Teilnahme ein. 2018 suchte sie in „Bachelor in Paradise“ den richtigen Mann an ihrer Seite und ging mit Domenico de Cicco aus der Show. Wenige Monate später gab das Paar die Trennung bekannt. Seit 2018 ist der blonde Wirbelwind Single. © 1&1 Mail & Media/spot on news

EM 2022: DFB-Team zieht vor Finale in neues Fünf-Sterne-Quartier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel