Denisé Kappès und Henning Merten verraten Details zu ihrer Hochzeit

Denisé Kappès und Henning Merten auf YouTube: „Wir heiraten!“

„Ich hab beschlossen, dass wir dieses Jahr heiraten – klein“, berichtet Henning Merten (30) seinen Fans auf YouTube. An seiner Seite, seine Bald-Ehefrau Denisé Kappès (30). Und die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer verraten noch mehr über die geplante Hochzeit.

Das Paar freut sich auf die Hochzeit

Gefeiert wird im kleinen Kreis

„Man heiratet ja nicht wegen Corona nicht. Man heiratet aus Liebe und es ist jetzt nun mal so, dass nicht so viele Leute kommen können, aber das ist mir egal. Mein Wunsch ist es zu heiraten und mir ist es egal, wie viele Leute da sind“, fährt Henning fort. Der YouTuber hatte Denise im September 2020 bei einem „Sommerhaus“-Public-Viewing einen Antrag gemacht.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, verraten die beiden auch: an einem Freitag im Juli! Das Wetter muss auch mitspielen, denn: Die Trauung soll in der freien Natur an einem See stattfinden. Die anschließende Feier mit maximal 25 Gästen im eigenen Garten.

Im Video: So machte Henning seiner Denise einen Antrag





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel