Demi Moore diniert mit einem jungen Mann in Venedig: Neuer Freund?

Neue Liebe für Demi Moore?

Demi Moore (58) genießt die Schönheit von Venedig – nicht nur die der Stadt! Denn die 58-Jährige wurde nun von Paparazzi bei einem Lunchdate mit einem unbekanntem, jungen Mann gesichtet. Braun gebrannt, blond und total gut aussehend! Handelt es sich hierbei etwa um Demis neuen Lover?

Eiskaffee und entspannte Gespräche

Die Ex-Frau von Bruce Willis (66) und Ashton Kutcher (43) trägt ein kurzes, beigefarbenes Kleid, das ihre schlanken Beine in Szene setzt, während sie an einem Eiskaffee nippt, mit Freunden plaudert und in einem Buch herumblättert. Ihr langes, rabenschwarzes Haar weht im Wind und eine dunkle, ovale Sonnenbrille verdeckt ihr Gesicht. Doch beim Paparazzi-Gebot, das für die internationalen Filmfestspiele vor Ort ist, gibt es keine Chance, sich zu verstecken. Ganz besonders nicht, wenn man einen potentiellen, neuen Partner im Schlepptau hat.

Gemütlicher Spaziergang durch die Lagunenstadt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel