"Das Sommerhaus der Stars": Sind Claudia Obert und Max Suhr bereits rausgeflogen?

Laut einem Medienbericht sollen Claudia Obert und Max Suhr „Das Sommerhaus der Stars“ bereits wieder verlassen haben. Das Paar wurde angeblich von den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern rausgewählt.

Mehr News zum „Sommerhaus der Stars“

Die Dreharbeiten zur achten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ sind erst in der vergangenen Woche gestartet. Ein Paar soll das Haus nun angeblich bereits verlassen haben. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, sollen Unternehmerin Claudia Obert und ihr Partner Max Suhr von den übrigen Bewohnern rausgewählt worden sein.

Claudia Obert und ihre direkte Art

Dem Bericht zufolge eckte Obert im „Sommerhaus“ einmal mehr mit ihrer direkten Art an. Das soll den anderen sieben Paaren wohl nicht geschmeckt haben. Dass Obert und Suhr bereits ihre Sachen packen mussten, haben bislang aber weder RTL noch die Unternehmerin selbst bestätigt. Was genau passierte, ist ebenfalls unklar.

Claudia Obert plaudert über ihr Vermögen und ihre Ausgaben für Callboys

Wer sind die Promi-Paare 2023?

Bei den übrigen sieben Paaren im „Häuschen Elend“ handelt es sich um das Reality-Pärchen Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu, Ex-„GZSZ“-Schauspieler und Dschungelcamp-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith, Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz sowie „Promi Big Brother“-Kandidatin Walentina Doronina und Can Kaplan.

Außerdem mit dabei sind Schlagersänger Tim Toupet und Malle-Sängerin Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Arben Zekic sowie die Soap-Schauspielerin Pia Tillmann und „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Zico Banach.

Lesen Sie auch: Claudia Oberts Zukunftspläne mit Max

Die neuen Folgen von „Das Sommerhaus der Star – Kampf der Promipaare“ sollen wie immer im Spätsommer bei RTL (oder RTL+) ausgestrahlt werden, ein konkretes Datum gibt es noch nicht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Das Sommerhaus der Stars" 2023: Das sind die Kandidaten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel