"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Woche in Baden-Baden

Ganz schön kurz: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer kompletten Typveränderung. Statt mit langer Mähne präsentiert sich Lena jetzt mit Bob auf Kinnhöhe – so kurz hatte sie ihre Haare noch nie zuvor. © bitprojects

"Tumor im Kopf": Sarina Nowak musste sich OP unterziehen

Das Ex-GNTM-Girl Sarina Nowak tritt mit einer beunruhigenden Nachricht an ihre Community heran: Das Model hatte einen Tumor im Kopf, wegen dem es operiert werden musste. © Promiflash

Schlagabtausch mit Fotograf: So witzig war die Queen

Dass Queen Elizabeth gerne lachte, ist allgemein bekannt. Dass sie ihren Humor bis in ihre letzten Tage bewahrt hat, zeigt eine Aussage eines Hoffotografen der der Queen. © bitprojects

Zucker! "Twilight"-Star Kellan Lutz zeigt stolz sein Baby

Kellan Lutz (37) schwebt im absoluten Vaterglück! Gemeinsam mit seiner Frau Brittany Lutz hat der Twilight-Star im August sein zweites Kind bekommen: Es ist ein Junge namens Kasen Lane Lutz. Ihr erstes Kind Ashtyn Lilly kam erst im vergangenen Jahr zur Welt. Mit zwei Kleinkindern dürfte es im Hause Lutz derzeit ganz schön turbulent zugehen. Doch seinem neuesten Posting nach könnte der Papa nicht glücklicher darüber sein: Hier posiert Kellan stolz mit seinem Sohn.

Nun ist es offiziell: Aurora Ramazzotti erwartet ein Baby

In den vergangenen Woche wurde spekuliert, ob Aurora Ramazzotti schwanger sein könnte. Von möglichen anderen Umständen war bei der Tochter von Michelle aber nichts zu sehen – stattdessen präsentierte sie ihren megaflachen Bauch. Nun bestätigte Aurora aber: Sie ist tatsächlich schwanger. © Promiflash

Nach Bachelorette: Bekommt Lukas Baltruschat anzügliche DMs?

Lukas Baltruschat scheint nach seiner Teilnahme bei Die Bachelorette heiß begehrt zu sein. Dort flirtete er sich bis ins Finale. Doch das Herz der Bachelorette Sharon Battiste (30) eroberte ein anderer Mann und der Personal Trainer verließ die Kuppelshow wieder als Single. Dafür mit einem deutlich höheren Bekanntheitsgrad und einigen Followern mehr bei Instagram. Aber bekommt Lukas jetzt auch mal abenteuerliche Nachrichten?

Akt bei "Bares für Rares": "Unbekleidete Figur" bringt Händler in Versuchung

Ist diese Bronzefigur bei "Bares für Rares" die schöne Venus oder Eva im Paradies? Völlig egal, im Händlerraum der ZDF-Trödel-Show wollen alle die Statuette haben …© 1&1 Mail & Media/teleschau

Heißer Auftritt von Heidi Klum bei Moschino

Ob Preisverleihung, Filmpremiere oder ein glamouröser Ball: Stars und Promis zeigen sich täglich auf den roten Teppichen dieser Welt. Hier die schönsten und ausgefallensten Bilder.

Also doch: Aurora Ramazzotti erwartet wirklich ein Baby!

Die Katze ist aus dem Sack! In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Spekulationen auf, dass Aurora Ramazzotti (25) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten könnte. Danach präsentierte die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) jedoch ihren total flachen Bauch – eine Schwangerschaft war ihr nicht anzusehen. Nun ist aber klar: Aurora und ihr Liebster Goffredo Cerza werden tatsächlich zum allerersten Mal Eltern!

Marilyn Monroe Biopic: Ana de Armas spricht über Nacktszenen in "Blonde"

Das Marilyn Monroe Biopic „Blonde“ läuft in Deutschland ab dem 28. September auf Netflix. Die Schlüsselfigur Marilyn Monroe wird in dem Film von Ana de Armas verkörpert. Nun hat sich die Schauspielerin zu den vielen Nacktszenen im Film geäußert. © bitprojects

"Eine himmlische Familie": Das machen die Serienstars heute

Die Camdens aus "Eine himmlische Familie" gehörten zu den beliebtesten Fernsehfamilien der 90er Jahre. Von 1996 bis 2007 begeisterte die Familie um Pastor Eric Camden die Zuschauer, indem sie die großen und kleinen Probleme des Familienalltags bewältigten. Doch was machen die Serienstars 15 Jahre nach Serien-Ende? © 1&1 Mail & Media/spot on news

Liebesnews der Woche: Johnny Depp soll eine Anwältin daten – aber nicht Camille Vasquez

Wer liebt sich, wer trennt sich: Jede Woche liefern die Stars Geschichten rund um neue Beziehungen, Trennungen oder Familiengründungen. Dieses Mal mit dabei: Johnny Depp, Mark Zuckerberg, Ashley Greene und Aurora Ramazotti – in den Liebesnews der Woche.

Oliver Pocher teilt gegen britisches Königshaus aus

Oliver Pocher nimmt bei seiner Kritik am britischen Königshaus kein Blatt vor den Mund. „Multimillionäre, die auf Staatskosten in Schlössern hausen“, sagte der 44-Jährige in seinem Podcast. © bitprojects

Nicht mehr Single: Wer ist Johnny Depps neue Freundin?

Wer ist die neue Frau an Johnny Depps (59) Seite? Noch vor wenigen Monaten hatten sich der Schauspieler und seine Ex-Frau Amber Heard (36) vor Gericht eine Schlammschlacht geliefert. Für den Zeitraum des Verleumdungsprozesses wurde der „Fluch der Karibik“-Star tatkräftig von Camille Vasquez und einem Juristen-Team unterstützt. Jetzt soll Johnny tatsächlich mit seiner Anwältin zusammen sein – jedoch nicht mit Camille!

"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Woche in Baden-Baden

Die Hobbykochreihe "Das perfekte Dinner" gastiert in Baden-Baden und führt die Bezeichnung fast ad absurdum: Das Niveau ist atemberaubend hoch. Prominenz aus Hollywood gibt sich obendrein die Ehre. © 1&1 Mail & Media/teleschau