Claudia Obert trank keinen Tropfen Alkohol – und plötzlich purzelten bei ihr die Pfunde!

Diät-Erfolg dank Alkoholverzicht

Hier ein Gläschen, da ein Gläschen – in der Regel sagt Claudia Obert (59) zu einem guten Tröpfchen niemals nein. Tja, die Luxus-Lady kommt aber tatsächlich auch sehr gut ohne ihren Schampus klar. Fast zwei Wochen verzichtete sie jetzt auf Alkohol und das brachte einen ganz netten Nebeneffekt mit sich: Bei der Boutique-Besitzerin purzelten nur so die Pfunde!

In der Quarantäne saß sie auf dem Trockenen

Claudia gehört zum diesjährigen Cast von „Kampf der Realitystars“ und da die Dreharbeiten in Thailand stattgefunden haben, musste auch sie zunächst in Quarantäne. Und was soll man sagen? Diese verbrachte die 59-Jährige komplett nüchtern. „Das bekommt mir richtig gut, wenn ich mal zwei Wochen nichts trinke. Wir durften keinen Schluck trinken, noch nicht mal ein alkoholfreies Bier. Ich habe in Thailand vier Kilo abgenommen“, erzählte sie im Interview mit Promiflash.

Claudia Obert, Andrej Mangold, Jenefer Riili und Co.: So verbrachten die Kandidaten die Quarantäne



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel