Cindy Crawfords Sohn: Presley Gerbers umstrittenes Gesichtstattoo ist weg

Presley Gerber fühlt sich wohl nicht mehr "missverstanden"

Diese neuen Aufnahmen von Presley Gerber (22) dürfte so einige Fans und auch potentielle Kunden ziemlich glücklich machen: Sie zeigen den Sohn von Topmodel Cindy Crawford (55) ganz entspannt unterwegs in Malibu. Besonders wichtig ist hier aber ein Detail auf seinem Gesicht. Denn das umstrittene „Misunderstood“-Tattoo, dass er unter dem rechten Auge hatte, scheint der Vergangenheit anzugehören. Die Fotos, die der „Daily Mail“ vorliegen, zeigen nämlich die makellos rosigen Wangen des 22-Jährigen – ganz ohne schwarze Tinte!

Presley Gerbers Babyface ist zurück

Doch nicht nur auf Paparazzi-Schnappschüssen, auch auf Presleys Instagram ist deutlich zu erkennen, dass der Schriftzug unter seinem Auge verschwunden ist. Offenbar fühlt sich der 22-Jährige also nicht mehr „missverstanden“. Und hat einige Laser-Behandlungen über sich ergehen lassen, um das Tattoo wieder loszuwerden! Wer sich seine Insta-Fotos der letzten Wochen nämlich genauer anschaut, bemerkt, dass das Schriftzug im März noch deutlich zu erkennen ist, ab Ende April 2021 aber mehr und mehr zu verblassen scheint. Mittlerweile ist es gänzlich aus seinem Gesicht verschwunden.

Im Februar 2021 hatte Presleys Tattoo für ziemlich viel negative Kritik gesorgt. Viele hatten vermutet, das Nachwuchsmodel könne sich mit dem eigenenwilligen Look seine Karriere verbauen. Das Schock-Tattoo wurde als Akt der Rebellion gewertet, nachdem Presley Anfang 2019 mit dem Gesetz in Konflikt geraten war und sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten musste. Die Corona-Pandemie hatte offenbar etwas Gutes für den heute 22-Jährigen. Die viele Zeit Zuhause und im Kreise seiner Familie habe ihm geholfen, wieder auf den Boden zurückzukommen. „Seine Familie war sehr darauf fokussiert, ihm die Hilfe zu ermöglichen, die er benötigt“, erklärt eine Quelle gegenüber US Weekly. „Er hat es geschafft, sich wieder mehr zusammen zu reißen.“

lsc



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel