Cindy aus Marzahn ist zurück! Hier ihren großen Comeback-Auftritt sehen

Ilka Bessin schlüpft noch mal in ihren pinken Jogger

Es ist DER Comedy-Kracher schlechthin: Fünf Jahre nach ihrem letzten Auftritt kehrt Ilka Bessin als Kunstfigur Cindy aus Marzahn (49) auf die Bühne zurück. Für das Open-Air-Live-Event „RTL sagt Danke“ schlüpft sie noch mal in den berühmt-berüchtigten pinken Jogginganzug und zeigt, wie Unterhaltung geht. Wir zeigen Cindys großen Comeback-Auftritt mit Lachgarantie in voller Länge im Video.

Cindy aus Marzahn stellt ihren neuen Freund vor

Während ihres Bühnen-Comebacks gewährt Cindy aus Marzahn uns nicht nur Einblicke in ihre Verführungskünste während der Corona-Pandemie, sondern stellt uns auch ihren neuen Freund vor – und der ist kein Unbekannter! Um wen es sich dabei handelt und das romantische Duett der beiden zeigen wir im unteren Video.

Alle weiteren Highlights der großen „RTL sagt Danke“-Show gibt’s hier zum Nachlesen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel