Charlène von Monaco steht trotz Gerüchten weiter hinter Fürst Albert

Neue Gerüchte um ein weiteres uneheliches Kind

Charlène von Monaco (42) steht voll und ganz hinter ihrem Ehemann, Fürst Albert II. von Monaco (62), wie sie in einem neuen Interview mitteilt. Die Liebesbekundung kommt, nachdem im Dezember bekannt geworden war, dass dem Fürsten ein neues Vaterschaftsverfahren bevorstehen könnte, wie unter anderem „Daily Mail“ berichtet. Demnach soll er mit einer geheimen Affäre ein Kind gezeugt haben – in einer Zeit in der er bereits mit Charlène ausging.

Für Charlène gilt „in guten wie in schlechten Zeiten“

Im Gespräch mit „Point du Vue“ sagte die ehemalige Schwimmerin, als sie nach ihrer Rolle neben dem Prinzen befragt wird, dass sie „zu tausend Prozent“ hinter Albert stehe. Sie sage ihm oft: „Ich werde zu dir stehen, was auch immer du tust, in guten oder in schlechten Zeiten.“

Fürst Albert hat bereits zwei nicht eheliche Kinder. Im September 2020 soll ihn der Brief eines dritten Kindes erreicht haben. Die heute 15-Jährige soll aus einer Liaison mit einer 34-jährigen Brasilianerin stammen, die anonym bleiben möchte. Prinz Alberts Anwälte halten nichts von der Behauptung. Der Verhandlungstermin soll für Februar angesetzt sein.

War Charlènes krasser Haarschnitt ein heimliches Aufbegehren?

Charlènes ziemlich schockierender neuer Haarschnitt – ein punkiger Undercut an der Schläfe – hat demnach auch nichts mit den Gerüchten zu tun. Sie hätte die Frisur, die sie Weihnachten bei eine, öffentlichen Termin präsentierte schon lange Zeit haben wollen, schlichtweg weil sie ihr gefalle, erklärt die Fürstin in dem Interview. Was ein RTL-Adelsexperte hinter Charlènes mutiger Typveränderung wittert, zeigen wir im Video.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel