Cathy Hummels: Throwback-Foto mit Kohl auf den Brüsten

„Milchkuh Cathy at it’s best“

Vor knapp drei Jahren kam Sohnemann Ludwig auf die Welt. An diesen besonderen Tag erinnert Cathy Hummels (32) nun mit einem sehr lustigen Throwback-Foto von sich und dem Kleinen – wobei das Augenmerk allerdings auf ihren Brüsten liegt.

„Dieser Milcheinschuss tat auch verdammt weh!“

Leicht genervt sitzt Cathy auf dem Krankenbett. Vor wenigen Tagen hat sie ihr erstes Baby bekommen. Das hatte Auswirkungen auf ihren Körper, vor allen Dingen auf ihre Brüste. Kurzerhand behalf sie sich mit einem biologischen Heilmittel: Sie packte sich Kohl auf die Oberweite. Auf Instagram erklärt sie: „Das war am 12.1.18 … um ehrlich zu sein, hatte ich so viel Milch ich hätte locker Zwillinge stillen können. Aber dieser Milcheinschuss tat auch verdammt weh. Deswegen hab ich mir immer gekühlten Kohl auf meine Brust gelegt um ein bisschen Abhilfe zu schaffen.“ Sie selbst nennt sich dann auch noch ganz ironisch: „Milchkuh Cathy at it’s best!“

https://www.instagram.com/p/CJiOr4qFNuw/

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Ihre Fans feiern die lustige Moderatorin. „Mega! Danke für so viel Realität“, schreibt eine Userin. Eine weitere findet: „Das Foto ist der Hammer!“ Endlich mal positives Feedback, nachdem Cathy im letzten Jahr mit einigen Shitstorms zu kämpfen hatte. Wie sie damit umgegangen ist, erklärt sie im Video:

Übrigens: Stillprobleme sind gerade bei frischgebackenen Müttern keine Seltenheit. Hier findet ihr Tipps, die neben Kohlblättern auch noch dabei helfen, die Schmerzen zu lindern.

Cathy Hummels

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel