Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Es ist ein…

Das „B“ in Cardi B (28) steht aktuell für Babyglück. Denn die Rapperin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und freut sich mit Ehemann Offset (29) über das Babyglück.

Cardi B und Offset "überglücklich" über ihr zweites Baby

„9/4/21“, so die schlichte Bildunterschrift unter Cardis neuem Schnappschuss. In amerikanischer Schreibweise markiert dies den 4. September 2021, den Tag der Geburt.

„Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich zu treffen“, sagte das Paar dem „People“-Magazin. „Er wird bereits so sehr geliebt von der Familie und Freunden.“

Diese Menschen erwarten Cardis neues Baby sehnsüchtig

Das neue Baby hat bereits ein Geschwisterchen. Kulture Kiari Cephus ist inzwischen drei Jahre alt. Ihre Schwangerschaft mit Baby Nr. 2 hatte Cardi medienwirksam mit angemaltem Babybauch verkündet. Das erste Baby des Paars, Kulture Kiari, ist bereits ein kleiner Star auf Instagram.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Cardi B ungeschminkt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel