Betty Taube: Schon seit zwei Jahren von Koray Günter getrennt?

Korays neue Liebe plaudert aus dem Nähkästchen

Gerade erst wurde bekannt, dass Model Betty Taube (26) und Fußballer Koray Günter (27) sich tatsächlich getrennt haben. Schon lange gab es Indizien für ein Liebesaus, etwa, dass Betty alle Pärchen-Fotos von ihrem Instagram-Account entfernt hatte. Offenbar hat Koray bereits eine neue Beziehung mit der italienischen Influencerin Veronica Loi. Und die plaudert jetzt aus, wie lange wirklich schon zwischen dem einstigen Traumpaar Schluss sein soll…

Veronica Loi: "Als ich ihn kennenlernte, war er Single"

Unter einem aktuellen Post der Influencerin entbrennt eine Diskussion, nachdem Veronica ein Couple-Selfie mit Koray in ihrer Story geteilt hatte. Als eine Userin darüber schimpft, dass sich Veronica mit einem verheirateten Mann zeigt, setzt diese sich zur Wehr. „Sie haben sich vor zwei Jahren getrennt. Du brauchst mehr Infos, Schätzchen“, schreibt sie auf Englisch. Aha, sind Betty und Koray also tatsächlich schon so lange nicht mehr zusammen?

Stimmt nicht, verrät Bettys Freundin und Model-Kollegin Jana Heinisch in einem weiteren Kommentar. „Sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Du solltest deine Quellen checken, wenn die nämlich sagen ‚zwei Jahre‘ ist das einfach nur peinlich“, findet sie. Mhm, hat Koray beim Flirten mit der neuen Frau also geflunkert? So oder so egal, findet Veronica. „Es ist egal, Baby, ob es nun ein oder zwei Jahre sind. Der Punkt ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. Und als ich ihn kennenlernte, war er Single. Ich habe nicht nach Details aus seiner Vergangenheit gefragt, weil es mich nichts angeht, also verschwende nicht deine Zeit hier auf meinem Profil.“ Okay, diese zwei Mädels werden sich wohl eher nicht mehr grün… (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel