Bennifer knutschen wieder: Und auch Affleck-Ex Ana de Armas soll frischverliebt sein

Ben Affleck und Ana de Armas sind ohneeinander glücklich

Es ist mit Fug und Recht DIE Sensation des Jahres: Rund 20 Jahre nach ihrem ersten Beziehungs-Anlauf feiern Ben Affleck und Jennifer Lopez ihr spektakuläres Liebescomeback. Mit einem Knutsch-Video besiegelten die beiden jetzt sämtliche Dating-Gerüchte. Blöd nur, dass sowohl Ben als auch J.Lo vor noch gar nicht allzu langer Zeit anderweitig vergeben waren. Zumindest Affleck-Ex Ana de Armas scheint die Trennung aber gut verkraftet zu haben. Die Schauspielerin soll ebenfalls wieder auf Wolke Sieben schweben – und das ausgerechnet mit dem Tinder-Geschäftsführer.

Im Video: Ben Affleck und J.Lo knutschen wieder

Gerüchte, dass Ana Schauspielkollege Chris Evans daten könnte, zerschlagen sich damit wohl von selbst. Wobei die beiden nach dem Kino-Erfolg „Knives Out“ auch momentan wieder gemeinsam für „The Gray Man“ vor der Kamera stehen. Ihr Interesse für Chris scheint allerdings weniger groß zu sein wie für Paul.

Anas Liaison mit Ben Affleck

Ana de Armas und Ben Affleck haben erst im Januar 2021 ihre einvernehmliche Trennung bekanntgegeben. Rund ein Jahr lang hatten sie zuvor ihre Gefühle füreinander auf Herz und Nieren getestet, dann aber festgestellt, dass sie sich an unterschiedlichen Punkten im Leben befinden. Ben bändelte nur wenige Wochen später wieder mit Ex J.Lo an. Ob jetzt auch Ana mit Paul Boukadakis endlich den Richtigen gefunden hat? (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel