Belinda und Paul checken bei „Take Me Out XXL“ schon beim ersten Date die Hochzeitspläne ab

Es ist doch immer gut, schon einen Plan in der Tasche zu haben

Das erste Date – ein wenig knistern, viel Lachen, wenn es gut läuft, auch schon mal ein Kuss. Es könnte doch alles so einfach sein. Aber wenn beim ersten Kennenlernen gleich das Wort “Hochzeit” fällt, würden sicherlich die meisten mächtig ins Stocken geraten oder besser noch direkt wegrennen. Nicht so Belinda und Paul bei ihrem Limo-Date bei “Take Me Out XXL”! Wie die beiden reagieren, als plötzlich das Hochzeits-Thema aufkommt, das ist hier exklusiv im Video zu sehen.

Hochzeitstalk, ja – knutschen, nein!

So offen Belinda und Paul auch über das Thema Hochzeit sprechen, einen ersten Kuss gibt’s so schnell nicht. Ein Glückskeks bringt Belinda den Hinweis, dass ein Kuss als Mittel zum Datingerfolg wohl ziemlich gut geeignet wäre. Paul dreht sich ein wenig überrascht und fast ein bisschen erwartungsvoll zu ihr um. Aber keine Chance: Die Lippen bleiben hier auf jeden Fall erst einmal trocken. Allerdings gesteht Belinda, sie kann es sich schon gut vorstellen, Paul bald einmal zu knutschen. Soweit ist also alles gut und vielleicht nehmen die beiden ja dann beim zweiten Date eine kleine intime Kostprobe voneinander. (fhe)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Wie vielen Singles Jan Köppen noch zu einem erfolgreichen Date verhilft, zeigt RTL immer dienstags ab 20:15 Uhr in insgesamt vier Folgen von “Take Me Out XXL”.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Take Me Out XXL” auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel