Ballermann-Star Peter Wackel: Das musste seine Frau schon alles miterleben

Peter Wackel spricht über sein Privatleben

Lange Party, weibliche Fans und immer auf Tour: Das Leben an der Seite eines Schlager-Stars wie Peter Wackel (44) ist nicht immer leicht. Das weiß auch der Wahl-Mallorquiner. Wir haben ihn auf seiner Finca getroffen. Dort verrät er, was seine Frau Claudia mit ihm schon alles erlebt hat und warum seine Ehe trotzdem nicht auf wackeligen Beinen steht.

Peter Wackel schon lange in festen Händen

Seit über 20 Jahren ist Peter Wackel bereits verheiratet. Seine Frau steht nicht gerne im Rampenlicht oder vor der Kamera. Das überlässt sie lieber ihrem Mann. Jahrelang war sie aber mit auf seinen Konzerten, bekam auch den Kontakt zu den weiblichen Fans hautnah mit. „Ganz schwieriges Ding. Für ein Paar ist das superschwierig“, verrät der Sänger. „Und ich darf dann nachts um 4 im Oberbayern Brüste unterschreiben.“

Zweites Standbein wegen Corona-Pandemie

Doch durch die Corona-Pandemie hat sich für den Ballermann-Star so einiges verändert. Zwar ist im Mai nach neun Monaten Zwangspause die Partysaison auf Malle wieder gestartet, doch Peter Wackel konnte wie viele andere Künstler zu dieser Zeit nicht auftreten und kein Geld verdienen. Auch bleibt die Lage für die Partyszene auf der Ferieninsel ungewiss. Daher hat er sich auf seinem Anwesen ein zweites Standbein aufgebaut. Er vermietet Fincas, stellt selbst Olivenöl und Wein her. Und er und seine Frau konnten sicher auch ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel