Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree: Was lief da mit „Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick?

Vom Bachelor zum Kult-Kandidaten

Gerade noch buhlte Stefanie Desiree Gherega (27) um das Herz vom neuen Bachelor Niko (30) – jetzt tauchen plötzlich Fotos von ihr und „Traumfrau gesucht“-Kult-Kandidat Dennis Schick in inniger Pose auf. Ein Vertrauter der beiden hat mit uns exklusiv über das Techtelmechtel gesprochen…

Stefanie & Dennis lernten sich im Sommer 2020 kennen

Sie kam aus dem Auto, zückte eine Chilischote – und vergraulte damit ein wenig Bachelor Niko. Nach der ersten Folge musste Stefanie Desiree die Kuppelshow bereits verlassen. Mehr Glück hatte sie da scheinbar bei Dennis Schick, dem Kult-Kandidaten aus „Traumfrau gesucht“.

RTL liegen Fotos von den beiden vor – knutschend! Ein Vertrauter der beiden erklärt uns: „Sie haben sich im Sommer 2020 bei Instagram kennengelernt. Nach einem kleinen Plausch haben sie sich später in München das erste Mal getroffen.“

Dennis Schick: „Ich mag Steffi sehr!“

Scheinbar war es um die beiden geschehen! Denn nur wenige Wochen später kam Stefanie Desiree den Kölner in seiner Heimatstadt besuchen. „Dennis nahm sie dann u.a. mit zum Mannschaftsfoto von Fortuna Köln“, so der Vertraute. Anschließend folgten einige Dinner-Dates. Ja und was läuft da jetzt genau zwischen den beiden? Auf Anfrage von RTL erklärt der Reality-Star: „Ich mag Steffi sehr. Möchte dazu aber nichts sagen!“ Tja, ein Gentleman schweigt und genießt eben…

Im Video: Dem Bachelor zwang Stefanie eine Chilischote auf


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel