Bachelor 2021: Diese Kandidatinnen liegen bei den Fans vorne

Wird eine von ihnen das Herz von Bachelor Niko erobern?

Das Abenteuer hat begonnen, Bachelor Niko Griesert hat (fast) alle Ladys kennengelernt und seine ersten Rosen verteilt. Doch nicht nur Nikos Herz, auch die Herzen der Zuschauer wollen im Sturm erobert werden. Nach der ersten Show haben wir die Fans in den sozialen Netzwerken gefragt, welche der Kandidatinnen einen besonders guten Eindruck hinterlassen hat – die Ergebnisse zeigen wir unten. Im Video gibt’s nochmal alle Frauen im Überblick.

Diese Ladys haben den Zuschauern den Kopf verdreht

Per Fragen-Sticker konnten die Fans auf dem offiziellen Bachelor-Instagramprofil darüber abstimmen, welche Lady ihnen auf den ersten Eindruck am besten gefallen hat. Überzeugen konnten dabei vor allem diese Kandidatinnen:

  • Mimi
  • Michèle
  • Maria
  • Laura
  • Jacqueline S.
  • Anna

Diese fünf Damen konnten Niko noch nicht kennenlernen

Fünf weitere Kandidatinnen warten derweil noch darauf, den Bachelor kennenzulernen. Aufgrund von Corona-Kontakten müssen sie vorerst in Quarantäne bleiben. Im Video stellen sich die Damen aber trotzdem schon mal vor.

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl)

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor, in dem jeden Mittwoch Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam über die Show sprechen.

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

„Der Bachelor“ 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt’s die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel