AWZ-Star Tanja Szewczenko und ihre ganze Family im Kuschel-Fieber

Tanja Szewczenko und ihre Babys sind angekommen

Vor Kurzem durften Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko (43) und die neugeborenen Zwillinge Leo und Luis endlich nach Hause. In den eigenen vier Wänden angekommen, steht vor allem eines auf der Tagesordnung: kuscheln – und zwar mit der ganzen Familie. Kein Wunder, denn Leo und Luis sind ja auch wirklich zum Anbeißen süß! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte ins Video schauen. Dort zeigen wir die niedlichen Schmusebilder, die sofort ans Herz gehen.

Die Zwillinge hatten keinen leichten Start ins Leben

Bis Tanja und die Zwillinge endlich nach Hause durften, mussten die kleinen Racker allerdings ganz schön kämpfen. Da die Jungs sechs Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt werden mussten, waren sie anfangs auf der Intensivstation und mussten via Magensonde ernährt werden. Doch Leo und Luis sind wahre Kämpfer und ihr Zustand besserte sich von Tag zu Tag. Nachdem sie schließlich mit Mama Tanja auf die Frühchen-Station durften, kam auch schon bald die frohe Botschaft: Taschen packen und ab nach Hause!

Schwester Jona (10) platzt vor Stolz – und vor Liebe!

Endlich konnten Tanjas Ehemann Norman Jeschke (42) und ihre gemeinsame Tochter Jona (10) die Kleinen in die Arme schließen. Zwar gibt es zu Hause sicherlich jede Menge Dinge zu erledigen, aber Zeit zum Kuscheln gibt es immer – und das kostet vor allem die große Schwester aus, wie im Video zu sehen ist. Dann kann das richtige Familienleben jetzt ja so richtig losgehen! (ngu)

„Alles was zählt“ auf TVNOW streamen

Wer in die Welt von AWZ eintauchen möchte, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt’s neben vergangenen Folgen von „Alles was zählt“ nämlich auch schon die neuen Folgen sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel