AWZ-Star Sam Eisenstein macht seiner Frau Mareike eine rührende Liebeserklärung

Am 10.10.2010 läuteten die Hochzeitsglocken

Seit über 10 Jahren sind AWZ-Star Sam Eisenstein (48) und seine Frau Mareike jetzt schon ein verheiratetes Paar. Das Versprechen, was sich die beiden am berühmten Datum 10.10.2010 gegeben haben, hält bis heute an. Auf Instagram bedankt sich Sam jetzt bei seiner Mareike für die vielen schönen Momente mit ihr und macht ihr direkt noch mal eine Liebeserklärung.

Sam Eisenstein: „Mit der Zweiten sieht man einfach besser!“

Auf Instagram postet Sam ein süßes Pärchen-Selfie von sich und seiner Mareike. Dick eingepackt posieren die beiden mit Mütze, Schal und Sonnenbrille in Köln. Das verraten der Rhein und der Dom im Hintergrund. Zu seinem Schnappschuss schreibt der Schauspieler die witzigen Zeilen: “Mit der Zweiten sieht man einfach besser!” Dahinter folgen noch die Hashtags “Ehefrau” und “Nr. 2”.Das sollte wohl eine kleine Anspielung darauf sein, dass Sam selbst sein Glück erst so richtig mit Ehefrau Nummer zwei, also seiner Mareike, finden sollte.

Und ganz egal, die wievielte Frau es ist, Hauptsache es bleibt die letzte. Das dürften sich zumindest Sam und Mareike wünschen. Bei diesen süßen Liebeszeilen sind wir uns da aber ziemlich sicher.

Video-Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel