Anti-Valentinstag: Die besten Geschenke für Singles

So überlebst du den Tag der Liebenden

Am 14. Februar ist Valentinstag und viele Verliebte sehen die Welt dann nur noch durch die rosarote Brille. Manche Singles würden sich hingegen am liebsten in den eigenen vier Wänden verkriechen, um sich den Anblick von turtelnden Paaren zu ersparen. Schluss damit! Dieses Jahr schreiben wir das Wort “Self-Love” groß und beschenken uns einfach selbst. Wir verraten dir, mit welchen Geschenken sich Singles selbst eine Freude bescheren können!
 

Am 13. Februar feiern wir “Galentine’s Day” (“Gal” = Freund*in). Dieser Tag zelebriert Frauen*-Freundschaften und soll dem gegenseitigen Empowerment dienen. Am liebsten würden wir das natürlich zum Anlass nehmen, um einen schönen Abend mit den besten Freund*innen zu verbringen. Allerdings ist in den meisten Ländern ein persönliches Treffen aufgrund strenger Vorschriften nicht möglich. Deswegen hat sich Womanizer ein paar Ideen einfallen lassen, damit ihr Galentine’s Day trotzdem auf kreative Weise mit euren Freund*innen feiern könnt. Organisiere zum Beispiel ein digitales Dinner-Date mit deiner BFF oder schreib ihr einen Brief. Den Abend kannst du dann alleine mit dem Womanizer ausklingen lassen. Beschenke dich mit dem “Liberty by Lily Allen” oder dem “Womanizer Premium” … 

Bei comma findest du passend zum Valentinstag neue Styles zum Verlieben! Ob beim Candle-Light-Dinner zu Hause mit deinen Liebsten oder eben als Geschenk an dich selbst, ganz im Sinne von #beyourownvalentine. Wir haben uns direkt in die verspielten Taschen verguckt, die im knalligen Rot erstrahlen. Finde hier dein Valentinstagsgeschenk … 

Während die Pärchen einen romantischen Tag im Bett verbringen, nutzen wir den Single-Valentinstag, um unseren heimischen Wänden ein Frühlings-Facelift zu verpassen. Lass dich von den Posterleisten und hexxas von CEWE inspirieren und bringe deine Wände zum Strahlen. Hier geht’s zu den Inspirationen.

Bist du #readytokiss? Mit dem Cherry-Luscious Lip Balm von Beauté Pacifique werden trockene, rissige Stellen repariert und gleichzeitig erhalten deine Lippen einen zarten Glanz. Die einzigartige Zusammensetzung aus feuchtigkeitsbindenden Wachsen der Jojoba-Früchte, Sonnenblumen und Acacia-Blüten bildet auf den Lippen eine unsichtbare, schützende Barriere. Diese verhindert den Verlust von Feuchtigkeit. Einem seidig-zarten Kussmund steht damit nichts mehr im Wege … Hier geht’s zum Onlineshop … 

Der Valentinstag steht im Zeichen von Sport und Liebe! Urban Sports Club sorgt für Abwechslung, denn der 14. Februar ist auch der perfekte Anlass, um die Liebe zum eigenen Körper zu zelebrieren – schließlich hat uns dieser sprichwörtlich durch das letzte Jahr getragen. Daher stellt Urban Sports Club die passenden Workouts für mehr Selbstliebe. Von Kursen wie “Online Sun Salutation Vibes” vom Partner Soul Sport, “Ayurveda Yoga” beim Studio 148 bis hin zu “Yin into Yoga Nidra” bei Tribe Yoga Base, hat die Plattform von Urban Sports Club einiges zu bieten. Diese kleinen Auszeiten legen sich dabei wie ein Balsam auf Körper und Seele. Wer in seiner “Me-Time” lieber richtig ins Schwitzen kommt, der kommt bei Kursen wie “Fat Burn HIIT” vom Partner Your Life Change, dem funktionalen Intervall-Workout “Back in Shape” beim Bonner Partner Loft by You oder “Ab-Attack in the Kitchen” von Michael Byrne Coach ganz auf seine Kosten. Hier findest du das perfekte Programm … 

Der Klassiker unter den Valentinstagsgeschenken: rote Rosen! Beschenke dich doch einfach selbst mit einem hübschen Strauß, zum Beispiel mit Infinity Rosen. Die halten länger als manch schlechte Beziehung! Von Paris En Rose gibt es eine schwarze Flowerbox mit vier konservierten Blumen für ca. 50 Euro.

Er ist immer da, wenn man ihn braucht – ein guter Tropfen Wein! Und am Valentinstag brauchen Singles davon schon mal einen größeren Schluck. Passend dazu haben wir auch ein lustiges Shirt entdeckt, auf dem steht “Wine is my Valentine”. Eine bessere Message könnten wir uns nicht vorstellen. Hier kannst du das T-Shirt von Shirtracer für ca. 17 Euro shoppen. 

Wer sagt, dass man für tolle Erlebnisse eine bessere Hälfte braucht? Auch Singles können bleibende Erinnerungen schaffen. In dem Buch “222 Erlebnisse für weibliche Singles: Bucket List Female Single Edition” warten geniale Inspirationen auf dich. Buche dir zum Beispiel ein männliches Model, das dein Auto wäscht, gehe auf Weltreise oder lege dir einen neuen Style zu. Habe Spaß, genieße deine Freiheiten und nutze deine Möglichkeiten als Single. Das Buch von Lucas Sommer kannst du hier für rund 10 Euro bestellen. 

Der Valentinstag ist der perfekte Anlass, um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen – schließlich werden fast ausschließlich Singles in den Clubs und Bars anzutreffen sein. Damit du alle Blicke auf dich ziehen wirst, fehlt nur noch das passende Make-up. Mit dem Set von NYX Professional Makeup kannst du deine Augen perfekt in Szene setzen. Für knapp 27 Euro ist das 3-teilige Set hier erhältlich.

“Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt” – lautet ein bekannter Spruch. Auch du wartest sehnlichst auf deinen Traumprinzen? Dann lass sich diesen Froschkönig in einen Märchenprinzen verwandeln. Einfach Wasser aufgießen und in drei Tagen hat dein Traumprinz seine volle Größe erreicht! Hier kannst du “Mein Magischer Märchenprinz” von moses. für ca. 12 Euro shoppen. 

Mit dem “Satisfyer Pro 2 Next Generation” sind laut Hersteller galaktische Höhepunkte garantiert. Deine multiplen klitoralen Orgasmen werden durch seinen stärkeren Motor noch intensiver – und da der Druckwellenvibrator wasserdicht hast, ist ein feuchtfröhlicher Spaß in der Dusche und Badewanne ebenfalls möglich. Den Topseller unter den Sextoys bekommst du hier für knapp 35 Euro. 

Hin und wieder wollen wir uns auch mal etwas gönnen. Damit unsere Haut strahlt, ist die “LUNA mini 2 elektrische Gesichtsreinigungsbürste” von Foreo ideal. Mit dem Beauty-Tool kannst du dir zu Hause eine kleine Wellness-Anwendung gönnen und dein Gesicht perfekt reinigen. Shoppe das Gerät hier für ca. 109 Euro. 

Dem Ex-Partner und seiner neuen Flamme nachträglich alles Schlechte wünschen? Kein Problem! Mit der lustigen Voodoo Doll von Modern Times kannst du dich um deine fünf wichtigsten “Rache”-Anlässe kümmern. Und welcher Tag eignet sich besser als der Valentinstag. Den Scherzartikel bekommst du hier für ca. 7 Euro. 

Wie wäre es mit ein bisschen Me Time? Schnapp dir deine BFF und gönnt euch eine kleine Beauty-Auszeit. Von Sand & Sky gibt es das “Perfect Skin”-Set, in dem du Gesichtsmasken mit rosa Tonerde aus Australien findest. Für rund 74 Euro ist das Set hier erhältlich. 

Du möchtest unbedingt mal wieder kuscheln? Bis zur nächsten Beziehung kann vielleicht das Kuschel-Kissen “Boyfriend” von infactory diese Aufgabe erfüllen. Daran kannst du dich am Tag der Liebenden anschmiegen und ausweinen. Hier kannst du das Kissen für ca. 25 Euro shoppen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel