Anspruchsvolles Shooting mit Star-Fotografin Ellen von Unwerth

GNTM 2021: Alle News zur 16. Staffel von “Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum”

23. Februar 2021

Star-Fotografin Ellen von Unwerth inszeniert die Mädels als Diven – mit Tücken!

In der vierten Folge, die am 25. Februar 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, werden die Topmodel-Anwärterinnen vor die nächste Herausforderung gestellt. Ähnlich wie letzte Woche, geht es auch diesmal wieder sportlich zu – hatte das Balletttraining letzte Woche das ein oder andere Mädchen bereits an ihre Fitness-Grenzen gebracht. Anstatt zu tanzen, müssen sich die Mädels allerdings in Folge vier auf Rollschuhen beweisen und das noch mit tierischen Shooting-Partnern. Zurechtgemacht als filmreife Diven sollen sie das Posen auf Roller-Skates einfach und graziös aussehen lassen. 

https://www.instagram.com/p/CLoVOkrIUjb/
https://www.instagram.com/p/CLoVOkrIUjb/
https://www.instagram.com/p/CLoVOkrIUjb/

Abgelichtet werden die Nachwuchsmodels von keiner Geringeren als Star-Fotografin Ellen von Unwerth. Für die deutsche Fotografin standen schon Modelgrößen wie Kate Moss und Claudia Schiffer vor der Linse, aber auch Reality-TV-Star Kim Kardashian ist großer Fan der blonden Fotografin. Kein Wunder, die kontrastreichen, poppigen Bilder, mit denen Ellen immer wieder Powerfrauen in Szene setzt, bleiben in Erinnerung. 

Während einige Models sichtlich von Hund und Rollschuh abgelenkt sind, schaffen es dennoch ein paar Mädchen mit ungeahnten Talenten zu glänzen. Und Heidi? Die hat bei dem tierischen Diven-Shooting nur Augen für die süße Hündin "Milka". 

"Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle Infos zur ersten Folge von "Germany's next Topmodel" finden Sie hier. 

Stars in diesem Artikel

Ellen von Unwerth

Heidi Klum

  • Ellen von Unwerth
  • GNTM
  • ProSieben
  • Heidi Klum
  • Fotoshooting

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel