Anna Heiser: Bandnudeln mit Räucherlachs in Honig-Senf-Sauce | InTouch

Langweilige Nudeln kommen Anna Heiser nicht auf den Teller! Sie zaubert sich lieber eine schnelle Honig-Senf-Sauce mit Räucherlachs!

Auf ihrem Instagram-Account teilt Anna Heiser hin und wieder leckere Rezepte mit ihren Fans. Da sie während ihrer Schwangerschaft viele Gerüche und Lebensmittel einfach nicht mehr vertragen hat, musste sie neue Rezepte ausprobieren und herausfinden, was ihr noch schmeckt. Mittlerweile hat ihr kleiner Liebling das Licht der Welt erblickt und die Ehefrau von Farmer Gerald kann sich in der Küche wieder richtig austoben. Ihre neueste Kreation: Bandnudeln mit Räucherlachs in Honig-Senf-Sauce!

Na das ist mal eine Überraschung! Anna Heiser zeigt nun ihre neue Frisur…

Bandnudeln mit Räucherlachs in Honig-Senf-Sauce

Zutaten

Bandnudeln · 1 Packung Räucherlachs · 1 kleine Zwiebel · 1 Becher süße Sahne · 2 EL Honig · 2 EL Senf · 1 EL getrockneter Dill · Parmesan · Olivenöl · Salz · Pfeffer

So wird es gemacht:

1. Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen.

2. Die Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und zusammen mit etwas Olivenöl in einen Topf geben. Glasig braten und mit einem Schuss Weißwein ablöschen. Nun die Sahne hinzugeben und alles aufkochen. Senf und Honig unterrühren und die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Etwa fünf Minuten lang kochen lassen, bis die Sahne dickflüssiger wird.

3. Nun den Lachs kleinschneiden und zusammen mit einem Esslöffel Dill in die Sauce geben. Die Sauce vom Herd nehmen und über die Bandnudeln geben. Mit Parmesan bestreuen. Fertig!

Auch veganes Essen kann richtig lecker sein! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem saftigen Nudelauflauf mit Champignons?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel