Ali Krieger & Ashlyn Harris: US-Fußballerinnen im Baby-Glück

Jetzt sind die beiden Kickerinnen Mamas

Alexandra „Ali“ Krieger (36) und Ashlyn Harris (35) kicken nicht nur beide für die Nationalmannschaft der USA – sie sind auch ein Paar. Nach der WM 2019 haben die Fußballerinnen geheiratet. Und nun sind die beiden Weltmeisterinnen Mamas geworden: Ali Krieger und Ashlyn Harris haben ein kleines Mädchen adoptiert. Voller Stolz und Freude postet Ali Krieger die ersten Familienfoto mit der kleinen Sloane.

„Willkommen in unserer Familie, Sloane Philips“

Seit dem 14. Februar 2021 ist Sloane das neue Familienmitglied – die Kleine „ist das beste Geschenk zum Valentinstag, das wir je bekommen haben“, freut sich Ali Krieger in ihrem Posting. Das Adoptionsverfahren sei der für sie und ihre Ehefrau Ashlyn „der stressigste Prozess“ gewesen, den sie je erlebet haben. Umso größer ist die Freude, dass es jetzt geklappt hat.

Ali Krieger teilt das neue Familien-Glück mit der Welt. Mit ihrem Baby-Posting macht die 36-Jährige gleichzeitig auch Ehefrau Ashlyn Harris eine Liebeserklärung. „Ich liebe dich noch mehr, wenn das überhaupt möglich ist“. Für die beiden Frauen war immer klar, dass sie Nachwuchs wollen. „Beim ersten Date sprachen wir über Adoption und wollten einem Kind ein liebevolles, glückliches und stabiles Zuhause geben“. Jetzt ist die kleine Sloane da und Ali Krieger „kann es kaum erwarten, ihr die Welt zu zeigen und die beste Mama zu sein, die ich mit dir (Ashlyn) an meiner Seite sein kann.“ Beide Fußballerinnen seien jetzt schon absolut verliebt in ihr Baby.

Ali Krieger macht ihrer Tochter das Versprechen die „Adoptionsgeschichte von Anfang an mit ihr zu teilen und jeden Meilenstein zu feiern“. Weiter schreibt sie, dass beide Mamas die kleine Sloane immer „dazu ermutigen, ihren Träumen zu folgen-egal, ob groß oder klein. Wir versprechen aufgeschlossen zu sein“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel