Aleks Petrovic sorgt im "Temptation Island V.I.P"-Finale für einen Skandal

  • Eigentlich wollte Aleks Petrovic bei „Temptation Island V.I.P“ seine Treue zu Christina Dimitriou beweisen.
  • An dieser Aufgabe scheiterte er jedoch kläglich.
  • Im Finale sorgte der Macho für einen handfesten Skandal.

Mehr News über TV-Shows

„Temptation Island V.I.P“ hat bisher in jeder Staffel für Schockmomente gesorgt. Das Finale der aktuellen Staffel, das am Dienstag (20. Dezember) bei RTL+ ausgestrahlt wurde, machte diesbezüglich keine Ausnahme. Kandidat Aleks Petrovic sorgte mit einer Aussage für reichlich Aufsehen. „Ich bin offiziell an zwei Frauen gleichzeitig vergeben“, prahlte der TV-Macho in die Kamera.

Hintergrund: Eigentlich ging er mit seiner Freundin Christina Dimitriou den berühmten Treuetest ein. In der Show erweckte Verführerin Vanessa jedoch mehr als nur seine Aufmerksamkeit.

Bereits den ersten Abend bei „Temptation Island V.I.P“ verbrachte Petrovic damit, mit Vanessa zu flirten. Und damit nicht genug: In den darauffolgenden zwei Wochen baute der Fitnesstrainer schnell Gefühle für die 22-Jährige auf. Dimitriou musste die Liebesgeschichte ihres Partners und der Verführerin mitverfolgen. Der Herzschmerz war groß, dennoch hoffte sie bis zu guter Letzt, dass Petrovic und sie ein Paar bleiben würden.

Cathy Hummels sucht einen neuen Partner – per Dating-App

Aleks Petrovic bei „Temptation Island V.I.P“: Er will eine Beziehung mit seiner Verführerin

Dieser hatte jedoch andere Pläne. Nach Ende der Show wolle er eine Beziehung mit Vanessa eingehen, wie er in der Folge erklärte. „Morgen werden sich unsere Wege trennen – also Christinas und meiner. Dann habe ich einen freien Kopf und dann will ich sehr gerne mich privat mit dir weiterhin auch treffen und dich kennenlernen und auch sogar eine Beziehung anfangen“, sagte er neun Jahre Jüngeren bei ihrem letzten gemeinsamen Dream-Date.

Das Date gipfelte darin, dass Petrovic und Vanessa im selben Bett landeten. „Ich möchte mit dir kuscheln – das gönne ich mir. Alles, was darüber hinausläuft: Nein, denn ich bin noch in einer Beziehung, das wird morgen geregelt“, stellte er klar.

All diese Szenen bekam seine Noch-Freundin Dimitriou beim letzten Lagerfeuer zu Gesicht. Dort traf das Paar auch das erste Mal nach zwei Wochen aufeinander. „Ich habe mich verliebt“, gestand Petrovic dann seine Gefühle – ganz zum Entsetzen Dimitrious. Diese brach in Tränen aus und ging auf ihren Ex-Partner los: „Du hast deine Fresse zu halten! Wie hast du dir das vorgestellt: Jetzt hast du alles mit ihr, alles, was wir uns zusammen aufgebaut haben.“ Er habe sie blamiert.

Den Treue-Test von „Temptation Island V.I.P“ haben die beiden demnach nicht bestanden. Eine Wiedersehensshow steht am 27. Dezember an. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach "Prince Charming"-Sieg: Basti datete anderen Kandidaten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel