Adventskalender 2021 Türchen 5: Gewinne 1×2 Tickets für "Harry Potter und das verwunschene Kind"

Erlebe J.K. Rowlings magisches Theatererlebnis live in Hamburg

Passend zur heutigen Premiere: Gewinne im großen OKmag.de-Adventskalender 1×2 Tickets für „Harry Potter und das verwunschene Kind“.

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen unseres großen Online-Adventskalenders 2021. Dahinter verbergen sich tolle Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro! 

Online-Adventskalender: Das verbirgt sich hinter Türchen 5

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ – ab heute live in Hamburg

Willkommen zurück in Hogwarts! Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen mit dem Bühnenerlebnis „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg weiter und Magie wird auf der Bühne des Mehr! Theater Wirklichkeit. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit die Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet … „Harry Potter und das verwunschene Kind“ feiert heute in Hamburg seine deutschsprachige Erstaufführung. Das spektakuläre Theaterabenteuer bringt den Zauber live auf die Bühne des Mehr! Theaters am Großmarkt – und du kannst die Magie mit etwas Glück bald selbst erleben!

Weiter Informationen bekommst du hier: https://www.harry-potter-theater.de/

Was du gewinnen kannst:

Mache mit und gewinne passend zur heutigen Deutschlandpremiere 1×2 Tickets für „Harry Potter und das verwunschene Kind“ (Teil 1 und Teil 2) in Hamburg und erlebe J.K. Rowlings magisches Theatererlebnis live in Hamburg!

Wie du mitmachen kannst:

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein, und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel