Adam Sandler hat sich in Hollywood nicht immer wohlgefühlt

Nach Sturz: TV-Legende Ingrid Steeger musste ins Krankenhaus

Beunruhigende Nachrichten um Ingrid Steeger (75)! Die gebürtige Berlinerin wurde in den 70er-Jahren als Teil der Fernsehserie „Klimbim“ bundesweit bekannt. In insgesamt fünf Staffeln wirkte sie bis 1979 in dem TV-Format mit und avancierte zum Kultstar. Vor zwei Jahren machten sich Ingrids Fans große Sorgen um sie: Denn nach einem Herzstillstand lag die Schauspielerin auf der Intensivstation. Jetzt gibt es erneut schlechte Nachrichten: Nach einem Sturz kam sie nun in einer Klinik.

Kommt der Scheidungskrieg bei Gisele Bündchen und Tom Brady?

Wird es zwischen Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) jetzt richtig eskalieren? Die Ehe von dem Topmodel und dem Football-Star soll gescheitert sein – die beiden haben mittlerweile sogar offenbar schon ihre Eheringe abgelegt. Nun müssen die Blondine und der Sportler natürlich klären, was mit ihrem Vermögen passiert. Könnte darum jetzt ein mieser Scheidungskrieg zwischen Gisele und Tom entbrennen?

Laut Insider-Berichten: Mel B. soll sich verlobt haben!

Mel B. (47) tritt offenbar bald vor den Traualtar! Das ehemalige Mitglied der Spice Girls ließ sich 2017 von seinem Ex-Mann Stephen Belafonte (47) scheiden. Die Musikerin erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Verflossenen: Er soll sie körperlich und emotional missbraucht haben. 2018 ließ sie aber einen neuen Mann in ihr Leben: Rory McPhee. Nun haben sie wohl den nächsten Schritt gewagt: Rory soll Mel einen Antrag gemacht haben!

Immer schöne Nägel: Das steht in Khloé Kardashians Testament

Khloé Kardashian (38) legt Wert auf stets manikürte Hände! Dass sie für ein makelloses Aussehen so einiges tun würde, stellt die Reality-TV-Bekanntheit immer wieder unter Beweis: Sie trainiert nicht nur unglaublich hart für den perfekten Körper, sondern achtet auch akribisch auf ihre Ernährung. Für den letzten Schliff greift sie dann gerne auf Photoshop zurück. Wie weit Khloés Beauty-Wahn aber tatsächlich geht, beweist eine Klausel in ihrem Testament!

Quotenflop: "Love is King" verliert Primetime-Sendeplatz!

Für Love is King läuft es gar nicht rund! Die neue Datingshow sollte die TV-Landschaft aufmischen: Zunächst war das Format im Netz zu sehen, kurz darauf auch im Fernsehen – und zwar zur besten Sendezeit. Als Prinzen und Prinzessinnen verkleidet, suchen elf Singles auf einem Schloss nach der großen Liebe, doch die Quoten blieben im Keller. Jetzt muss die Show ihren Premium-Sendeplatz räumen!

Wow-Auftritt: Helene Fischers Outfit geht in Flammen auf!

Helene Fischer (38) hat sich mal wieder selbst übertroffen! Die Sängerin zählt zu den erfolgreichsten Schlagermusikern überhaupt – nicht nur mit ihrer gewaltigen Stimme, sondern auch mit actionreichen Bühnenshows und atemberaubenden Looks verzaubert die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin ihre Fans immer wieder aufs Neue. Jetzt trat die Beauty bei „Das große Schlagerjubiläum“ auf. Dort begeisterte Helene die Zuschauer mit einem brennenden Outfit!

Heimliche Bauchstraffung: Kerry Katona kämpft mit Narben

Das bereut Kerry Katona (42) wohl sehr! Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin ist ein Fan von Beauty-OPs. Der letzte Eingriff sollte ihre Brüste von DD/E auf C verkleinern. Ihre Oberweite war ihr einfach zu groß und die Operation sollte ihr helfen, Gewicht zu verlieren. Und ihre Abnahme scheint erfolgreich gewesen zu sein: Kerry ließ heimlich eine Bauchstraffung durchführen – doch die hatte fatale Folgen!

Nennt Kind von Freund "Hochzeit auf ersten Blick"-Mel Mama?

Wie händelt Melissa das? Seit ihrem Liebes-Aus mit Philipp, den sie bei Hochzeit auf den ersten Blick kennenlernte, ist Mel nun wieder glücklich vergeben: In Peter hat sie ihren neuen Partner gefunden. Sie bringt jedoch aus der Ehe mit Philipp einen gemeinsamen Sohn mit in die Beziehung – und auch ihr neuer Freund hat schon ein Kind. Doch möchte Mel von Peters Kind Mama genannt werden?

Trennung von Gerard Piqué: Verarbeitet Shakira mit diesem Video ihr Ehe-Aus?

Thematisiert Shakira in ihrem neuen Musikprojekt die Trennung von Gerard Piqué? Im Juni bestätigte die Sängerin die Trennung von dem Profifußballer. Angeblich soll der Kicker untreu gewesen sein. Nun veröffentlichte Shakira einen neuen Song – vielsagendes Musikvideo inklusive. © Promiflash

Die Mamba hat ausgeschlängelt: GZSZ-Urgestein muss "The Masked Singer" verlassen

Das Abenteuer ist zu Ende! Als die Black Mamba bei "The Masked Singer" ausscheiden muss, wird ein TV-Star wurde enttarnt. Gemäß seiner Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hatte er drei gute Sendungen – jetzt erlebte er eine schlechte … © 1&1 Mail & Media/teleschau

George Clooney schreibt Ehefrau Amal immer noch Liebesbriefe

George Clooney (61) ist in seine Amal (44) immer noch verliebt wie am ersten Tag! Der ehemals ewige Junggeselle hat in der erfolgreichen Anwältin die Liebe seines Lebens gefunden. Die beiden gaben sich vor sechs Jahren vor dem Traualtar das Jawort und bekamen zusammen die Zwillinge Alexander (5) und Ella (5). Jetzt offenbarte George, was er tut, damit seine Ehe weiterhin lebendig bleibt!

Helene Fischer: Sexy Wasserspiele mit dem Ex!

Bei „Das große Schlagerjubiläum“ ging es hoch her. Mit heißen Wasserspielen sorgten Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen für eine unglaubliche Show.

Adam Sandler hat sich in Hollywood nicht immer wohlgefühlt

Adam Sandler (56) macht ein ehrliches Geständnis! Der Hollywoodstar wurde durch Filme wie „Kindsköpfe“ und „Urlaubsreif“ mega-erfolgreich. Seine Fans kennen ihn als lustigen und nahbaren Promi. Adam spielte in seinen vorherigen Filmen hauptsächlich einen chaotischen und humorvollen Charakter, welcher oftmals in der Liebe verzweifelt. Jetzt verriet der Schauspieler jedoch: Trotz des Erfolgs fühlte er sich in Hollywood nicht dazugehörig, was durch seine Filmrollen verfestigt wurde.