Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Ralf, Jürgen und das Gewächshaus

Der Lack ist ab. Zumindest von den Fenstern des Gewächshauses, aber noch lange nicht von den Brüdern Ralf und Jürgen. Hochbeet und Gewächshaus nehmen Form an. Finca-Feeling im Ruhrpott. Türkise Fensterläden sind das neue Highlight der Herner Kleingartenanlage „Löns-Mühle“. Abriss in Essen. Mutter und Tochter setzen geballte Frauenpower ein, damit die alte Hütte fällt. Zur Belohnung gibt’s eine Abkühlung im neuen Whirlpool.

Ralf & Jürgen: Gewächshaus
Es ist etwas im Busch. Ralf hat jemanden im Auge. Ob als Unterstützung im Garten oder für mehr bleibt allerdings sein Geheimnis.

Benny & Marina: Finca-Fassade
Vorne mediterran, hinten das Lieblingsvereins-Logo. Doch Benny muss den Gürtel enger schnallen. Marina macht Diät.

Brigitte & Nadine: Wellness-Deck
Sich wie Dornröschen fühlen – für Brigitte kein Problem. Die Stammrose wird erhalten und in den neuen Gartenteil integriert.

Heute um 19:10 Uhr bei VOX | Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Foto: (c) TVNOW / Tokee bros.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel