Von wegen verflixtes siebte Jahr: Eko Fresh hat noch einmal Ja gesagt

Eko Fresh zeigt sich vor seinen Fans von einer anderen Seite. Statt seines üblichen Comedy-Contents auf Social-Media postet er jetzt eine rührende Liebeserklärung an Ehefrau Sarah. Nach sieben Jahren Ehe haben die beiden erneut geheiratet.

Eko Fresh + Sarah Bora: Zweite große Traumhochzeit nach sieben Jahren

Im Jahr 2016 gaben sich Eko Fresh und Sarah Bora das Jawort.Jetzt überraschen sie auf Instagram: "Das verflixte 7 Jahr war für uns genau das Jahr, in dem wir uns nochmal das JA WORT gegeben haben. Im Kreise von Family und Friends haben wir bis in die Morgenstunden gefeiert" [sic], teilt Ekrem Bora, so sein bürgerlicher Name, seinen Follower:innen mit. 

https://www.instagram.com/p/Ch2dMUDM2XK/

Das Kleid der Braut ist im Prinzessinnen-Stil und mit Perlen verziert

Das Warten hat sich gelohnt! In der hochgestellten Fotostrecke präsentiert Sarah Bora stolz ihr atemberaubendes Hochzeitskleid. Von schlicht ist hier definitiv nicht die Rede. Das ausgestellte Kleid hat Perlen und bestickte Ärmel. Der Verlauf von einem hautengen Oberteil zu einem pompösen Rock mit ewiger Schleppe lässt Sarahs Kleid-Träume in Erfüllung gehen. In ihrem im Dutt gebundenem Haar trägt sie den passenden Perlen-Kranz. Ein Anblick, welcher nicht nur ihrem Mann lebenslänglich in Erinnerung bleiben wird. Eko Fresh trägt einen eleganten Klassiker. In einem schwarzen Anzug mit Fliege überlässt er seiner Frau modisch die Bühne. 

Mit Liebe überschüttet

Das Instagram Posting bewegt die Follower:innen. Gemeinsam mit dem verliebten Paar freuen sich die Fans und teilen ihre Glückwünsche. "Sich einmal das Versprechen zu geben ist schon etwas sehr Besonderes, aber das nochmal zu tun zeigt, dass ihr euch genau richtig entschieden habt, bis dass der Tod euch scheidet", kommentiert ein User. Eine Freundin, besser bekannt als Sallys Welt auf Instagram, bedankt sich unter dem Upload für die Einladung. "Ihr seid so ein schönes Paar und du Sarah die schönste Braut. Danke, dass wir dabei sein und mit euch den Tag verbringen durften", schreibt die Food-Influencerin. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel