Voll auf den Punk: Sophia Thomalla zeigt, dass Pünktchen nicht nur süß sein müssen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

10. Mai 2022

Sophia Thomalla interpretiert süße Polka Dots neu 

Wohin man schaut, wohin man scrollt: An Polka Dots kommt aktuell einfach keine Modeliebhaberin vorbei. Von Influencerin bis Royal-Lady – wer im Trend sein will, trägt gerade Punkt. Dass das klassische Muster dabei jedoch überhaupt nicht süß und spießig aussehen muss, beweist Sophia Thomalla, 32. Die Moderatorin ist gerade für die Dreharbeiten des Reality-Formats "Are you the One" auf Paros und setzt dort gleich doppelt auf Polka Dots. Zur knappen Jeansshorts stylt die 32-Jährige ein eng anliegendes schwarzes Top mit tiefen Ausschnitt und weißen Pünktchen. Darüber kommt ein Blazer mit dem gleichen Muster in umgekehrter Farbreihenfolge. Klassisch, modern und sexy zugleich. Schwarze Lackpumps mit Glitzerriemchen von Jimmy Choo runden Sophias Trend-Look ab. 

9. Mai 2022

Janina Uhse zeigt die unglamouröse Seite ihres Fotoshootings

Janina Uhse, 32, darf es sich vor der Geburt ihres Kindes noch einmal so richtig in Südtirol gut gehen lassen. Die Alpen, Wasser und malerische Weinberge – der perfekte Ort, um noch einmal Kraft zu schöpfen. Auch wenn die Schauspielerin den leckeren Wein nicht kosten kann, hat sie mit Designerin Doreen Schumacher und Cloudy Zakrocki viel Spaß beim Fotoshooting. Und das ist mit XL-Babybauch gar nicht mehr so leicht, wie die neuesten Bilder von Janina beweisen. In einem Bilder-Karussell zeigt sie, nicht alle Posen sind mit Babybauch machbar und auch die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Da braucht es die ein oder andere helfende Hand. Herrlich ehrlich schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin deshalb unter ihre Bilder: "Leute, was soll ich sagen?! So easy wie auf dem ersten Bild läuft es halt nicht immer …" 

https://www.instagram.com/p/CdTiT4jtUjm/

Der charmante Post kommt bei Janinas Follower:innen super an. Svenja Holtmann, die Ex-Freundin von Til Schweiger, kennt die Posing-Schwierigkeiten als Model-Mama nur zu gut und kommentiert das Bild mit folgenden Worten: "Haha, das wird nicht besser. Du siehst super aus". Ansonsten finden sich zahlreiche Herz-Emojis und liebe Worte unter dem Post wieder. 

Sie haben die letzten Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel