Sylvie Meis: Das macht sie zum heißen Highlight bei "Love Island"

Sylvies beste „Love Island“-Looks im Ticker

3. September 2021

Sylvie Meis: Ihr sexy Dress kann bei der Paarungszeremonie überzeugen

Heiß, heißer, Sylvie! Bei der Paarungszeremonie am Donnerstagabend (2. September 2021) konnte eine ganz besonders überzeugen: Moderatorin Sylvie Meis in ihrem unfassbar heißen grün schimmernden Dress, das kaum Fragen offen ließ. Das Dekolleté perfekt in Szene gerückt, das Bein dank ultrahohem Schlitz gekonnt in den Vordergrund manövriert. Da haben die Stylisten wirklich ganze Arbeit geleistet. Einen ersten Eindruck ihres Looks postete Sylvie bereits vor der Show – und die Fans waren natürlich aus dem Häuschen. Ob Herz- oder Flammen-Emojis oder begeisterte Kommentare – Sylvie wurde mit Komplimenten nur so überschüttet! Zu Recht, wie wir finden! 

https://www.instagram.com/p/CTVIKtrIlYy/

1. September 2021

Das macht Sylvie anders als ihre Vorgängerinnen

Genau wie ihre Vorgängerinnen trägt auch Sylvie Meis die schönsten Sommer-Looks bei "Love Island". Durch einen Blick auf ihren Instagram-Feed wird allerdings klar: Eine Sache macht sie ganz anders. Während Vorgängerin Jana Ina Zarrella, 44, bei der letzten Staffel hauptsächlich Fotos in Sommerkleidchen und Jumpsuits postete, setzt Sylvie auf Bikini-Fotos und viel nackte Haut. Das hat sie allerdings auch schon vor "Love Island" gemacht. Eines ist sicher: Während der kommenden Folgen wird die Moderatorin sicher noch das ein oder andere Hingucker-Outfit präsentieren. 

https://www.instagram.com/p/CTP2TQ6oftW/
https://www.instagram.com/p/CMo8jvOLEM_/

30. August 2021Holpriger Start in die neue Staffel von „Love Island“

Sylvie Meis, 43, ist bereit für ihren großen Auftritt! Perfekt gestylt im pinken Minidress mit Wickeloptik, Strassohrringen und sexy Stilettos macht sie sich auf den Weg zu den Kandidat:innen. Wäre da nicht der Pfennigabsatz, der ihrem Catwalk einen Strich durch die Rechnung macht. Denn die Moderatorin bleibt im Holzboden hängen und muss ihre Schuhe ausziehen. Medienprofi Sylvie lässt sich dabei jedoch nicht aus der Fassung bringen und scherzt gut gelaunt: "Wir haben einen Betriebsunfall!"

https://www.instagram.com/p/CTNYS7nrVtT/

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel