Süßer Schnappschuss zum Hochzeitstag

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

27. Juni 2021

Rebecca Mir: Süßer Schnappschuss zum Hochzeitstag

Heute feiern Moderatorin Rebecca Mir, 29, und ihr Mann Massimo Sinato, 40, ihren sechsten Hochzeitstag. Passend dazu postet Rebecca einen süßen Schnappschuss von ihrem großen Tag. Dabei spring sie ihrem Massimo mit Hochzeitskleid direkt in die Arme. "Für immer dein", schreibt sie dazu sowie das Hochzeitsdatum der beiden. Auch er postet ein Hochzeitsbild der beiden. Was für ein süßes Paar!

Jana Ina Zarrella: Sie trägt die Trendfarbe des Sommers

Bei Moderatorin Jana Ina Zarrella, 44, dreht sich alles um die Farbe Lila. In ihrem neusten Instagram-Post trägt sie einen lässigen Zweiteiler im Batik-Look und die dazu passenden Socken. Damit liegt sie übrigens goldrichtig, denn Flieder gilt das die Trendfarbe des Sommers. Auch ihre Sneaker hat Jana Ina farblich darauf abgestimmt. It's a match!

https://www.instagram.com/p/CQlnS9mrajZ/

26. Juni 2021

Cathy Hummels um Ultra-Retro-Look

Das neuste Instagram-Foto von Cathy Hummels, 33, dürfte bei einigen Erinnerungen an früher wecken. Denn: Sie trägt ein Tuch mit Blumenmuster als Kleid und dazu ein Kopftuch mit einem anderen Flowerprint. Zugegeben: Es erinnert etwas an Omas Handtücher, aber irgendwie sieht's trotzdem cool aus. Mode ist zum Glück Geschmacksache.

https://www.instagram.com/p/CQiSH-zlnAP/

25. Juni 2021

Prinzessin Eugenie: Cooler Look für die Date Night

Dunkelgrüne Satinjacke, ein Fransenkleid des Labels Sandro und High Heel-Sandaletten: Prinzessin Eugenie, 31, machte zusammen mit Ehemann Jack Brooksbank, 35, eine Dinner-Buchvorstellung in London zur Date Night, Baby August blieb zuhause. Den roten Kussmund trägt Eugenie ironisch auf dem Mund-Nasen-Schutz. Es war einer der ersten öffentlichen Auftritte des Paares seit der Geburt – beide haben die kleine Auszeit sichtlich genossen.

24. Juni 2021

Ronja Forcher: Im Bikini wehrt sie sich gegen den neuen Diät-Wahnsinn

Ronja Forcher, 25, freudestrahlend und selbstbewusst posiert sie im Bikini für ein Foto auf Instagram. Was nach einem Urlaubsschnappschuss aussieht, hat in Wirklichkeit einen ernsten Hintergrund. Die Bergdoktor-Schauspielerin ist es nämlich leid, dass den Menschen ein schlechtes Gewissen gemacht wird, dass sie in einem Ausnahmezustand, wie einer Pandemie, zugenommen haben. 

https://www.instagram.com/p/CQeAGO-HDvY/

"Hi, ich bins, die Ronja, und ich habe während dieser Pandemie zugenommen" – so beginnt sie ihren langen und emotionalen Post. Sie mache diesen Schritt in die Öffentlichkeit, weil ihr die Haltung der Medien auf die Nerven gehe. Überschriften wie "So kaschierst du deine Corona-Pfunde" würden wieder einmal mehr den Eindruck vermitteln, dass Menschen nur wertvoll seien, wenn sie schlank sind. In einer Art Liebeserklärung stellt Ronja klar: "Deinen Wert als Mensch, dein Recht gesehen und gehört zu werden, steht nämlich ganz unabhängig von irgendeiner Körperform oder Größe. Ich will, dass du weißt, dass es nicht schlimm ist, durch eine weltweite Pandemie zu- oder abgenommen zu haben. Du hast keine Verpflichtung irgendjemandem gegenüber, dein Leben normal weiterzuführen, wenn das Leben nicht mehr normal ist. Und außerdem braucht es für eine Zu- oder Abnahme keine Entschuldigung, kein Grund. Körper verändern sich, das Leben verläuft in Phasen, und das ist vollkommen natürlich und gut." 

Ronja Forchers Beitrag auf Instagram macht einmal mehr klar, wie mächtig Worte sind und wie gut man über gewisse Formulierungen nachdenken muss. 

23. Juni 2021

Beatrice Egli: Sie teilt sexy Pool-Schnappschuss von ihrem Geburtstag

Beatrice Egli feierte erst kürzlich (21. Juni) ihren 33. Geburtstag. Am Ehrentag selbst meldete sich die Sängerin nicht auf Instagram, doch jetzt, zwei Tage später, teilt Beatrice einen ersten Schnappschuss mit ihrem Fans – und der sieht nach einer Menge Spaß aus. Die 33-Jährige sitzt auf einer Luftmatratze im Pool und trägt einen angesagten Paisley-Muster-Bikini in den Farben Blau und Weiß. Die Haare hat die Schweizerin zu einem hohen Zopf gebunden, ein Geburtstagshütchen thront auf ihrem Kopf. 

https://www.instagram.com/p/CQbe2ctsPBT/

Fans und Follower sind sich sicher: Dieses Foto strahlt pure Lebensfreude aus. Und auch in der Bildunterschrift findet Beatrice Egli dankbare Worte: "Ich hatte einen unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise! Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere! Ich bin so dankbar für mein Leben und für die Menschen, mit denen ich es teilen darf. Ich bin dankbar für all meine Freunde, meine Familie und meine Weggefährten, die mich Tag für Tag begleiten – und das schon seit Jahren und ganz bestimmt auch noch ganz viele Jahrzehnte lang." Weiter schreibt sie: "Ihr merkt, ich bin heute ganz emotional, da mir wieder einmal mehr bewusst geworden ist, was die wirklichen Geschenke auf Erden sind: Zeit und Herzensmenschen, mit denen man diese verbringen darf!"

22. Juni 2021

Cathy Hummels: In diesem Fan-Look feiert sie ihren Sohn

Nicht nur bei den EM-Spielen wird Moderatorin Cathy Hummels, 33, zum Fan-Girl. Auf Instagram zeigt sie sich in einem etwas anderen Outfit. Ein Look, der einzig und allein ihren Sohn Ludwig, 3, feiert. Neben einer Basecap, auf dem ein L zu sehen ist, trägst sie außerdem einen weißen Shopper, auf dem sein Name als Schriftzug steht. Passend dazu zeigt sie mit den Fingern auch noch ein L – zu viel des Guten oder einfach zuckersüß? "Er ist mein Held", schreibt die stolze Mama zu dem Foto. Scheinbar hat ihr Sohn Ludwig ihren Mann Mats, 32, beim letzten Fußballspiel ordentlich angefeuert. 

https://www.instagram.com/p/CQYLXWJFnRc/

21. Juni 2021

Sila Sahin-Radlinger: Sie trägt ihre Haare blonder denn je

Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger, 35, ist eigentlich bekannt für ihre tolle schwarze Mähne. Doch bereits Anfang des Jahres überraschte die GZSZ-Schauspielerin ihre Fans mit einer Typveränderung – wenn auch nicht ganz freiwillig. Wie die 35-Jährige ihren Fans via Instagram mitteilte, hatte sie eine Wette verloren und sich daraufhin die Haare Pink gefärbt. Eine Veränderung von kurzer Dauer: Denn in den letzten Wochen und Monaten zeigte sich Sila mit blonden Strähnen im Haar, die sie peu à peu immer mehr aufhellen ließ. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild scheint die 35-Jährige nun komplett erblondet zu sein. Dazu trägt die Frau von Samuel Radlinger einen weißen Hosenanzug und beigefarbenen Valentino-Pumps. Dazu schreibt die Sila: "Ganz seriös im Hosenanzug". 

https://www.instagram.com/p/CQWvywVhmof/

Ihren Fans gefällt der neue Look und kommentieren mit Flammen-Emojis und Herzen. Eine Followerin schreibt unter das Bild der Zweifach-Mama: "Blond steht dir mega!". 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel