Simone Thomalla: Das steckt hinter ihrem Unten-ohne-Foto

Auf Gran Canaria gönnt sich Simone Thomalla, 58, derzeit eine Auszeit, lässt es sich am Strand und Meer gutgehen. Mit ihren derzeit über 180.000 Follower:innen teilt sie die erholsamen Eindrücke ihrer Reise. Mal sieht man die Mutter von Sophia Thomalla, 34, modebewusst mit Strohhut und im pinken, schulterfreien Kleid vor der Veranda des Seaside Palm Beach Hotels, ein anderes Mal in gemusterter Tunika vor Palmen-Kulisse. Beim Anblick wird sofort klar: Die 58-Jährige lässt es sich im Urlaub gutgehen und verschmilzt mit der sommerlichen Umgebung. Auf ihrem neusten Foto auf besondere Art und Weise.

Simone Thomalla: Hier verschmilzt sie mit ihrer Umgebung

Die Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt, ihr Blick gleitet wohl in die Ferne. Die Schauspielerin selbst sitzt bequem mit angezogenen Knien im Sand, wirkt mit ihrer Pose und den am Kopf und den Beinen platzierten Armen fast schon nachdenklich. Lediglich ein weißer Pullover kleidet die gebürtige Leipzigerin ein, gibt den Blick auf ihre nackten Beine komplett frei. Clever, ist sie der Natur und dem warmen Sand ohne Hose besonders nah. Einer ihrer Hashtags erklärt, was sie gerade macht: Die "Seele baumeln lassen" und das tut ihr sichtlich gut. 

A post shared by Simone Thomalla (@simonethomalla)

„Da vergisst man gleich alle Sorgen“

Auch ihren Follower:innen fällt auf, dass hier Look und Kulisse einfach zusammenpassen. Ein User holt aus: "Da der Sand der Wüste die gleiche Farbe hat wie die schönen Beine von Dir, ist es ein schönes harmonisches Foto mit Urlaubsflair". Eine andere Userin schließt sich den ausschweifenden Worten an: "Da vergisst man gleich alle Sorgen" — ob das letztendlich nur am Sonnenuntergang liegt oder vielleicht doch am Anblick der glücklichen Schauspielerin, bleibt wohl ein Geheimnis. Fest steht jedoch: Die Flut an Herzen in der Kommentarspalte spricht eine deutliche Sprache. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel