Shania Geiss: Sie postet Foto im sexy Glam-Look – doch der gefällt nicht allen

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

5. Januar 2023

Shania Geiss: Sie postet Foto im sexy Outfit  – doch das gefällt nicht allen

Immer wieder zeigt ShaniaGeiss, 18, ihren Follower:innen ihre Outfits – über eine halbe Million Fans hat sie bereits auf Instagram. Ein Foto vom ihrem Look gab es natürlich auch zu Silvester: Im ultrakurzen Samtkleid mit schwarzem Blazer posiert sie für die Kamera. Für den festlichen Anlass wählt die Tochter von Carmen Geiss, 57, und Robert Geiss, 58, eine Glitzerbag und ebenfalls glitzernde Stiefel.

https://www.instagram.com/p/Cm4B-IMjIbr/

Ein Glam-Look, der jedoch nicht allen gefällt. Unter ihrem Foto häufen sich schnell negative Kommentare, in denen sie für das Outfit kritisiert wird. Als "Arbeitskleidung für die Reeperbahn" wird der Look beispielsweise bezeichnet. Das lässt sich Shania nicht gefallen und deaktiviert ganz einfach die Kommentare.

4. Januar 2023

Amira Pocher: „Meine Brüste sind tipptopp“ – auch nach den Geburten ihrer Söhne

Zwei Kinder innerhalb rund eines Jahres – durchaus eine Tortur für den weiblichen Körper. Der von Amira Pocher, 30, scheint genau das aber bestens wegzustecken. Der erste gemeinsame Sohn mit Oliver Pocher kam am 11. November 2019 zur Welt, der zweite rund ein Jahr später. Etwas mehr als zwei Jahre ist das nun her, ihrem Body – vor allem einem gewissen Part – ist das nicht mehr anzusehen. Während die Schwangerschaft(en) und das anschließende Stillen bei vielen Frauen deutliche Spuren hinterlassen, haben vor allem Amira Pochers Brüste kaum optische Veränderung davongetragen. Im Gegenteil! 

https://www.instagram.com/p/Cmt-0r0IkmF/

In Jana Schölermanns Podcast "Mama Locker" spricht sie ganz frei darüber, wie sehr sie ihre "Dinger" liebt. Sie gerät regelrecht ins Schwärmen, denkt sie an ihre Brüste! "Meine Brüste sind tipptopp. Auch nach zweimal Stillen. Die sind wundervoll, besser als davor. Ich bin wirklich sehr stolz auf die Dinger. Und ich habe abrupt abgestillt", so die Frau von Oli Pocher. Sie ergänzt auf Jana Schölermanns Frage: "Hängen tut da nichts!"

3. Januar 2023

Annett Möller nimmt eng gewordenen Rock mit Humor

Nach Wochen voller süßer Versuchungen wie Weihnachtsplätzchen und Schokolade sitzt die Kleidung im neuen Jahr schnell mal ein wenig enger. Davon kann auch Annett Möller, 44, ein Lied singen. Auf Instagram teilt die RTL-Moderatorin ein Bild vom "Punkt 6"-Set, auf dem sie sich spaßhaft das kleine Feiertagsbäuchlein, das sich wohl in den Weihnachtstagen entwickelt hat, hält. Auch der Verschluss ihres weißen Rocks in Wickeloptik scheint nicht mehr so recht zu schließen zu sein und steht unter dem dunkelblauen Pullover einen Spalt breit auf, wie sie auf einem zweiten Bild zeigt. 

https://www.instagram.com/p/Cm6-AvHswX6/

Doch Annett nimmt die Situation mit Humor und hat für künftige Outfits auch gleich eine Lösung parat: "Ich hab mir in den letzten Weihnachts-Wochen einen kleinen Ranzen angefuttert. Ich finde, das muss auch so sein über die Feiertage. Sonst würde mir was fehlen. Ich bin da ganz pragmatisch und lass die Woche eben einfach den Reißverschluss auf!" 

Richtig so. Und von ihren Fans gibt es für diesen witzigen und zugleich ehrlichen Post besonders viele Likes.

2. Januar 2023

Claudia Effenberg: Im Luxus-Look auf dem Weg nach Australien

Bald ist es so weit! Claudia Effenberg wird im australischen Dschungel bei der 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um den Titel der Dschungelkönig:in kämpfen. Im Flieger nach Australien ist von Verzicht und Natur jedoch noch nichts zu sehen. Viel lieber setzt die Blondine noch einmal auf Luxus pur, bevor sie sich von ihrem Hab und Gut trennen muss. Mit Luxus-Cap von Gucci, fetter Armbanduhr und edlem Rollkragen macht sie es sich in der Business Class bequem. Auch auf die Perlenohrringe und das Make-up muss sie in nächster Zeit wahrscheinlich erst mal verzichten. Wie schwierig das für sie wird, wird sich zeigen… 

https://www.instagram.com/p/Cm4tZiZIVBO/

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel